1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Super-Känguru-Sprung-Gerät??

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Jabor, 24.02.08.

1. Jabor

Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

Hallo Leute!
    Als ich letztens in der Stadt war, habe ich einen Typen gesehen, wo ich erst dachte, dass er auf einer Art Stelzen ging. Aber es waren keine Stelzen... Nachdem der Typ losgelegt hatte, wusste ich halbwegs um was es ging. Also: Er hatte sich eine Konstruktion um den Schuh gemacht. Und an dieser
    Konstruktion waren jeweils auf beiden Seiten "halb nach vorne gebogene Metallschienen". So!
    Und wenn der Typ sich jetzt abgedrückt hat, konnte er mit Riesen Sätzen springen bzw. laufen. Also im total war das ziemlich cool.
    Meine Frage jetzt: Was einer um was es sich da handelt, und wie diese Geräte heißen?
    Danke!

2. der Mo

der Mo Stechapfel

3. Macdeburger

Macdeburger Welscher Taubenapfel

PowerShoes?

[yt]E2Vd-sOC_ik[/yt]

#3 Macdeburger, 24.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.08
  4. Phil78

Phil78 Lambertine

@Magdeburger

Hi, kannst du mir schnell verraten, wie man ein Video so wie du direkt in einen post einbinden kann. Hab im Forum und der Hilfe gesucht, aber nichts gefunden. Wäre cool, danke.

Phil

5. qwert

qwert Himbeerapfel von Holowaus

Du musst den Code des YouTube-Video einfach in die beide Klammern eingeben. Beispiel:

[yt*]xxxxx[/yt] (ohne den Stern), statt dem xxxxx den YouTube-Code > http://youtube.com/watch?v=UM5yepZ21pI

6. WDZaphod

WDZaphod Prinzenapfel

7. Macdeburger

Macdeburger Welscher Taubenapfel

Mal ganz allgemein. Bei solchen Fragen hilft es auch wenn man unten links auf dieser Seite auf vB Code klickt. Dort wird alles erklärt.

8. Phil78

Phil78 Lambertine

Danke, wusste ich nicht!

9. Jabor

Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

Ah. Jetzt weiß ich was das für Dinger sind. Der Preis zieht einen aber ja die Hosen aus...

Diese Seite empfehlen