• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein spezialgelagerter Sonderfall; Hörspiele!

saabomat

Jonagold
Registriert
28.09.05
Beiträge
19
nickcaveman schrieb:
ach ja, meine freundin hört gerne die fünf freunde. meineserachtens ziemlich reaktionärer dreck (»sie ist ja echt nett, aber warum muss sie sich benehmen wie ein junge und kann ausserdem nicht kochen?«), aber gut produziert.

Gut finde ich die fünf Freunde auch nicht, ich würde sogar noch weiter gehen, die sind noch nicht mal gut produziert, denn wer schon mal auf Timmy (der Hund) gehört hat??? Immer der gleiche Sample; Woh, Woh, Woh! Das hat mich schon als Zehnjährigen total genervt!Die Ausnahme ist aber die Titelmusik; Echt cooler Rocksongo_O
 

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
bin ja eigentlich nicht so der hörbuch/hörspiel fan, aber auf englisch ist das sicher ganz lustig, zum einschlafen oder so...

gibts da irgendetwas empfehlenswertes???

bzw. wo bekommt man das her???
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi!
es wurde schon eine ganze reihe genannt. vorallem herr der ringeist toll, aber nix zum einschlafen.

mal was ganz anderes: hallo spencer. besonder die ersten 4/5 folgen sind klasse. ehrlich.:)