• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein rundum schöner Tag

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
"Heute im...Supermarkt" - So hätte dieser Thread auch heißen können, der Titel hätte aber nicht ein zusätzliches, erfreuliches Geschehen beschrieben.
Zwei Kumpels und ich fahren nächste Woche in die Schweiz und wollten etwas an Versorgung holen.
Wir sind dann in einen großen Einkaufsmarkt gefahren und haben dort den ein oder anderen Euro gelassen.
An der Kasse empfing uns an einem großen Werbe-LCD-Monitor dann eine Windows-Fehlermeldung - an allen Kassen;)
...ich sagte nur mit Augenzwinkern zu meinem Kumpel:
"Siehst du: Deshalb möchte ich einen Mac":p
(Ich wollte eigentlich ein Bild hochladen, aber ich weiß nicht, wie das ganze "rechtlich gesehen" ist: Rufschädigung?o_O und ich muss mich nochmal damit befassen, wie man Bilder von der Festplatte hochladen kann und nicht aus dem Web)

Um auf das erfreuliche Geschehen zu kommen: In der Innenstadt bin ich fast an einem Apple-Laden vorbeigelaufen:
Diesen gibt es dort seit dem 15.07.2008, wenn ich das richtig gelesen habe.
Das fand ich schon prima, weil ich sonst, um mein baldiges MacBook Pro:-* zu sehen einen weitern Weg auf mich nehmen musste.Juhuu!:-D

So- Das wollte ich nur grad mal loswerden - Und weil es ja eigentlich völlig sinnfrei ist, soetwas zu posten, bin ich auch gleich mal dankbar für dieses "Café":).

Grüße und einen schönen Abend noch!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Bilder hochladen geht so:
Unten auf "Erweitert" und dann auf "Anhänge" verwalten. Wenn du ds Bild danach in den Post implementieren willst, einfach Rechtsklick auf den Anhang und die Linkadresse kopieren. Die dann mit "Bild einfügen" reinpacken.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
trotzdem ein schöner tag ( hast deinen win-kumpeln was verpasst)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Rufschädigung?Warum?

Wenn vista nicht funktioniert dann hatt der Supermarkt pech.
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Ah und welcher Supermarkt wars? Ich würd gern dieses Bild mal sehen. Du weisst ja jetzt, wie mans hochladen kann :) Freu mich drauf.