1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein Problem mit iPod 4G 20GB bitte Hilfe...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von xxcoolxx, 13.03.08.

  1. xxcoolxx

    xxcoolxx Gast

    Hallo,
    habe mir gestern ein iPod besorgt 4 Generation 20 gb. Wenn ich ihn aber an den Rechner anschließe wird er erkannt und istalliert auch fleißig, danach kommt auch Wechseldatenträger im Arbeitsplatz, wenn ich aber iTunes starte ist er nicht drin. Da steht kein iPod angeschlossen, was kann ich daa machen????

    Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben...

    Gruß
    Konstantin
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schon resettet?
     
  3. xxcoolxx

    xxcoolxx Gast

    du meinst in den einstellungen vom ipod??? Da habe ich es schon versucht, bring aber nichts...
     
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    die "wiederherstellen" option von itunes schon probiert? vllt ist er für das falsche system formatiert? win/mac bzw. mac/win...
     
  5. xxcoolxx

    xxcoolxx Gast

    wie mache ich das am besten, weil wenn ich iTunes unter Einstellungen nachgucke, steht da drin,
    ...
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.665
    Nö, resetten meint nicht, die Einstellungen vom iPod zurückzusetzen!

    Das geht so:

    iPod starten, bis du zum Hauptmenü kommst, danach die Tasten "MENU" und "ACTION" (die Mitteltaste) gedrückt halten, bis das Apple-Logo kommt. Danach sollte er gehen!
     
  7. xxcoolxx

    xxcoolxx Gast

    ok danke das habe ich jetzt gefunden, werde heute abend probieren...

    Jetzt habe ich noch ein, der hat songs drauf und funktioniert auch soweit, wenn ich ihn aber am Rechner anschließe. kommt eine Meldung siehe ScreenShot. Den habe ich auch schon probiert zu reseten, aber hat nichts gebracht.

    Gibt es da auch eine Lösung...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen