• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ein Problem mit iPod 4G 20GB bitte Hilfe...

  • Ersteller xxcoolxx
  • Erstellt am

xxcoolxx

Gast
Hallo,
habe mir gestern ein iPod besorgt 4 Generation 20 gb. Wenn ich ihn aber an den Rechner anschließe wird er erkannt und istalliert auch fleißig, danach kommt auch Wechseldatenträger im Arbeitsplatz, wenn ich aber iTunes starte ist er nicht drin. Da steht kein iPod angeschlossen, was kann ich daa machen????

Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben...

Gruß
Konstantin
 

xxcoolxx

Gast
du meinst in den einstellungen vom ipod??? Da habe ich es schon versucht, bring aber nichts...
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
die "wiederherstellen" option von itunes schon probiert? vllt ist er für das falsche system formatiert? win/mac bzw. mac/win...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Nö, resetten meint nicht, die Einstellungen vom iPod zurückzusetzen!

Das geht so:

iPod starten, bis du zum Hauptmenü kommst, danach die Tasten "MENU" und "ACTION" (die Mitteltaste) gedrückt halten, bis das Apple-Logo kommt. Danach sollte er gehen!
 

xxcoolxx

Gast
ok danke das habe ich jetzt gefunden, werde heute abend probieren...

Jetzt habe ich noch ein, der hat songs drauf und funktioniert auch soweit, wenn ich ihn aber am Rechner anschließe. kommt eine Meldung siehe ScreenShot. Den habe ich auch schon probiert zu reseten, aber hat nichts gebracht.

Gibt es da auch eine Lösung...
 

Anhänge

  • screenshot.pdf
    12,8 KB · Aufrufe: 78