1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EIN Pixelfehler, trotzdem Austausch?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bene12, 01.06.07.

  1. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Hallo!

    Hab auf meinem neuen MBP genau einen Pixelfehler, allerdings "zwischen" vier Pixeln, bei genauem Hinschauen sieht man dass nich ein Pixel kaputt ist, sondern der Zwischenraum quasi vergrößert ist. Sind dann quasi 4 kaputte Pixel. Aber Apple tauscht ja erst ab mehr als 5 kaputten Pixeln aus, gibts da nicht eine Möglichkeit, wie ich das ersetzt bekommen kann?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Ich würde mit dem Gerät zu Deinem Händler gehen und es vorführen und dann auf seine Kulanz hoffen.
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Anrufen, beschreiben und freundlich aber bestimmend nörgeln. Vllt haste Glück :)
     

Diese Seite empfehlen