1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Picknick am Michigan-See

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von effzehn, 03.05.06.

  1. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    #1 effzehn, 03.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.06
    ipu und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Das Ding ist Welt. Hab das vor einigen Wochen zum 1. Mal gesehen. Sollte in jeder Schule pflichtaufgeführt werden! ;)
     
  3. Timotheus

    Timotheus Gast

    Toller Film. Einfach unvorstellbar diese Entfernungen und Größenunterschiede. Danke für den Link, effzehn.

    Würde vielleicht das Interesse an den Naturwissenschaften erhöhen. Es gibt eben mehr als essen, schlafen, Spaß haben und shoppen gehen.

    Euch noch nen schönen Sonntag. Ich bereite heute noch meine erste Lehrveranstaltung an der Uni vor. So diene auch ich ein bisschen der Wissenschaft.

    EDIT: Gibt es eine Möglichkeit den Film runterzuladen ohne diesen Google Player zu benutzen?

    Gruß, Tim.
     
  4. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    bei diesem video wurde ich 15 jahre zurück geworfen...

    sowas mussten wir früher in physik anschauen. war immer ein fan davon...

    allderdings, die MUSIK ist soooooo schrecklich :eek:

    gruß
    venden
     
  5. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hallo venden! Das ist doch gerade Old School! So wie in all diesen Filmen. Am Besten gefällt mir die Musik an der Stelle, wo wieder an die Erde rangezoomt wird. (Wenn man das überhaupt Musik nennen kann) *g* ;)
     
    Venden gefällt das.
  6. aeuglein

    aeuglein Gast

    Den Film hatte ich in der Schule... An ihn kann ich mich erinnern!
     
  7. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    neben dem google-player gibt es einen Download-Knopf
     
  8. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Danke für den link. Ich hatte während meines Studiums nur das Buch gesehen. Der Film war mir unbekannt. Da hatte unser Lehrer wohl gepennt. Der Film hätte so manchem den trockenen Lehrstoff näher gebracht.
     

Diese Seite empfehlen