• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Picknick am Michigan-See

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Das Ding ist Welt. Hab das vor einigen Wochen zum 1. Mal gesehen. Sollte in jeder Schule pflichtaufgeführt werden! ;)
 

Timotheus

Gast
Toller Film. Einfach unvorstellbar diese Entfernungen und Größenunterschiede. Danke für den Link, effzehn.

Würde vielleicht das Interesse an den Naturwissenschaften erhöhen. Es gibt eben mehr als essen, schlafen, Spaß haben und shoppen gehen.

Euch noch nen schönen Sonntag. Ich bereite heute noch meine erste Lehrveranstaltung an der Uni vor. So diene auch ich ein bisschen der Wissenschaft.

EDIT: Gibt es eine Möglichkeit den Film runterzuladen ohne diesen Google Player zu benutzen?

Gruß, Tim.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
bei diesem video wurde ich 15 jahre zurück geworfen...

sowas mussten wir früher in physik anschauen. war immer ein fan davon...

allderdings, die MUSIK ist soooooo schrecklich :eek:

gruß
venden
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Venden schrieb:
allderdings, die MUSIK ist soooooo schrecklich :eek:

Hallo venden! Das ist doch gerade Old School! So wie in all diesen Filmen. Am Besten gefällt mir die Musik an der Stelle, wo wieder an die Erde rangezoomt wird. (Wenn man das überhaupt Musik nennen kann) *g* ;)
 
  • Like
Reaktionen: Venden

aeuglein

Gast
Den Film hatte ich in der Schule... An ihn kann ich mich erinnern!
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
neben dem google-player gibt es einen Download-Knopf
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Danke für den link. Ich hatte während meines Studiums nur das Buch gesehen. Der Film war mir unbekannt. Da hatte unser Lehrer wohl gepennt. Der Film hätte so manchem den trockenen Lehrstoff näher gebracht.