1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ein paar Tips für MM Probleme

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von apfel, 20.10.08.

  1. apfel

    apfel Ontario

    Dabei seit:
    15.04.04
    Beiträge:
    342
    Guten Tag,
    nachdem ich heute eine Stunde mit der Apple Hotline telefoniert habe.
    Waren alle meine MM Probleme weg.
    Die Lösung:

    1. Backup der Daten
    2. Systemeinstellung, Mobile Me, Sync, Einstellung alle Rechner abmelden
    3. Neustarten
    4. Isync öffnen Einstellung reset der history auswählen
    5. Neustart
    6. Terminal öffnen und eigeben:

    /System/Library/Frameworks/SyncServices.framework/Versions/A/Resources/resetsync.pl full

    7. Neustarten
    8. Den Rechner und alles was man syncen will unter Systemeinstellung MM wieder einrichten

    links:

    http://support.apple.com/kb/TS1627

    Mfg Apfel
     
  2. Bluejoerg

    Bluejoerg Granny Smith

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    14
    Das war die Lösung. Jetzt funzt es einwandfrei.
    iMac, MacBook und iPhone syncen mit MobileMe.
    Danke
     
  3. maxaay

    maxaay Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    10
    Ich hab ne allgemeine Frage zu MM:
    Mit MM ist es ja möglich einen bestehenden externen emailaccount abzurufen! Allerdings geschieht das nur manuell, d.h. ich muss mich immer in MM einloggen und manuell die emails abrufen! Gibt es eine Möglichkeit dass der externe account automatisch abgerufen wird, sodass ich alle emails über das MM-email-konto abrufen kann? danke im voraus
     

Diese Seite empfehlen