• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein paar Tage in Hamburg

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
4 Tage ausspannen, ein gutes Hotel wäre sehr nett.
Nur schlafen muss nicht sein, wollen uns ja auch erholen.
Am wasser wäre cool, aber sicher auch nicht zu bezahlen.
Was ich in HH machen soll, weiß ich nicht.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Wenn ich nach HH fahre nutze ich immer hrs.com und suche mir da was günstiges. Letztes mal war es das City House in der Nähe vom HBF. Keine schöne Gegend, aber ein super Hotel und günstig!
 

Kerz

Tokyo Rose
Registriert
07.01.09
Beiträge
68
Hi, ich war letztes Jahr in HH. Wollten erst in die Juhe, aber die war schon ausgebucht (also früh buchen, wenn man hin will) und sind dann ins A&O-Ho(s)tel in der Amsinckstraße. War sauber und das Essen war ok. Ist halt eher für Backpacker und hat keine Sachen wie Schwimmbad oder Sauna. Aber wenn man nur schlafen will ist das mit Sicherheit eine gute Wahl.

PS: ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen und weiß nicht, ob der Vorschlag schon kam - wenn ja, dann seht es als Ergänzung ;)
gruß kerz
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ja, hrs.com kann ich auch nur empfehlen...!

is natürlich auch ne geldbeutelfrage...kannst bei uns iwo fürn´appel un ei absteigen, oder gediegen für schon ein wenig mehr äppel un eier! ;)
 

SEven

Boskoop
Registriert
06.09.08
Beiträge
40
4 Tage ausspannen, ein gutes Hotel wäre sehr nett.
Nur schlafen muss nicht sein, wollen uns ja auch erholen.
Am wasser wäre cool, aber sicher auch nicht zu bezahlen.
Was ich in HH machen soll, weiß ich nicht.

Ok...

Hanse-Clipper-Haus, Ditmar-Koehl-Straße ist im Portugiesen-Viertel direkt am Hafen und dürfte bezahlbar sein. Und die Portugiesen sind alles Hafenstadt-Leute wie wir. (Das Restaurant namens "Fischmarkt" im gleichen Haus ist ein sehr guter Laden zum Fisch essen!)

Hotel Hafen Hamburg - Bernhardt-Nocht-Straße - ist direkt über den Landungsbrücken und dürfte auch in die Kategorie gehören. Die Tower-Bar dort hat einen super Ausblick über den Hafen ist aber nur am Wochenanfang zu empfehlen, weil klein. (Wenn ihr Cocktails mögt würde ich Euch das Christiansens am Fischmarkt empfehlen.)

Hotel Lind(t)ner - Neanderstraße und nicht das in Harburg!!! - ist 5 Minuten Fußweg zum Hafen, quasi neben dem Michel und 10 Minuten zur Alster, extrem zentral und doch sehr ruhig gelegen. Würde ich unbedingt mal angucken.

Und wenn euch das zu teuer ist und Action euch nicht stört, gibt es direkt auf der Reeperbahn noch das Monopol, wo immer die ganzen Künstler einquartiert werden, die auf der Reeperbahn auftreten. (> Comedians und so.) Kann also auch nicht so schlecht sein, ist aber wahrscheinlich nicht das beste, wenn man erwartet, dass sich alle an die Nachtruhe halten.

HTH. You're welcome.
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Dann gibt's ja noch direkt daneben das "Miniatur Wunderland", das mit den ganzen Modelleisenbahnen, bin kein Fan von Modellbau, war aber trotzdem ganz nett.

Kiez is klar. Dollhouse naja, Safari waren wir nicht drin, Live-Sex ist net meins :innocent: (zumindest beim zuschauen).

Lustig ist ein Besuch im "Club Bizarre" ist ein Sexshop, kostet Eintritt, kannste aber verrechnen lassen :p

Und falls du Lust hast durch die Herbertstraße zu laufen, dann trenne dich frühzeitig von Deiner Frau, die Damen da rufen Dir sonst tolle Namen hinterher .... :oops: