• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein paar kleine Fragen zu Apple TV2

mi2g

Roter Delicious
Registriert
25.09.07
Beiträge
92
Hallo zusammen
hab heute apple tv2 bekommen und bin es gerade am einrichten.

hab noch ein paar fragen dazu:

airplay über das iphone konnte ich von fotos und videos machen, jedoch bei musik finde ich den airplay knopf nirgends. bin ich blind oder ist der versteckt?

unsere apple tv box werden wir zu zweit gebrauchen, manchmal meldet sich mein mitbewohner mit seinem account an, manchmal ich. muss man immer auf abmelden und den anderen account anmelden, oder gibt es einen einfacheren weg?

wie kann ich die appletv box ausschalten? das hab ich auch noch nicht herausgefunden..
redface.gif


oder reicht der ruhestand?

danke schonmal.

gruss mi2g
 

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
Zu dem Airplay Problem, hatte das am Anfang auch. Nach nach ein paar iPhone Neustarts, hat es dann auch funktioniert und seither keine probleme mehr gehabt.

Ausschalten kannst du es nicht ohne den Netzstecker zu ziehen, aber der Ruhezustand passt.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
1. so wie Singaporstrike schon schrieb.
2. Nein. Abmelden und neu Anmelden da ja immer nur 1 Account im ATV2 angemeldet sein kann.
3. so wie Singaporstrike schon schrieb, Ruhezustand reicht vollkommen aus. Per Menü oder ca. 2-3sek Mitteltaste Gedrückt halten.
Robi