• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein paar Fragen

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber liest Du Dir auch mal etwas selbst durch oder läßt Du immer andere für Dich recherchieren und das dann auf dem Silbertablett servieren?

Sach ma gehts? Wenn's dich stört, einfach nicht lesen. o_O

Und falls es dich interessiert. Ich recherchiere schon seit ein paar Wochen, aber da ich nunmal ein ziemlich skeptischer Mensch bin (der sich vor allem auch selber nicht glaubt) frage ich im Zweifelsfall halt nach. Ich glaube lieber Erfahrungen von Leuten in einem Forum, als wenn was irgendwo einfach fest steht. Besser so, als wenn dann in ein paar Wochen lauter "HIIILFEEEE"-Threads auftauchen o_O

@Silli : Danke :) Klar hilft brain 2. Aber bei manchen Apps ist man sich eben nicht sicher, weil es vom Verstand her Internet benötigen würde, aber nichts dasteht...deshalb wollte ich einfach nur wissen, ob es immer dastehen würde, wenn es das benötigt ;)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Stimmt natürlich auch wieder ;)
Da macht es aber meistens nur bei spezifischen Fragen wirklich Sinn zu helfen.
MfG
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Danke nochmal ^^

dann hab ich mal eine spezifische Frage. Beim neusten iPhone gibt es ja jetzt copy&paste. Kann man das irgendwie einstellen, dass man - z.B. im Safari - oben in der Eingabeleiste auch wie beim Mac durch einen Doppelklick alles auswählen kann? Fänd das irgendwie praktischer.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Was ist das Problem an der Version des "gedrückt halten" und dann "alles" auszuwählen?
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Nenns gewöhnung. Muss man hier immer jede frage rechtfertigen? Ich fänds halt einfach praktischer
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Dir ist aber schon klar, man kann die Bedienung eines Touchscreens schon rein logisch nicht so gestalten wie die eines Computers mit Tastatur und Maus!?!

Der "Doppelklick" ist beim iPhone nun mal rein- bzw. rauszoomen...
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Dir ist aber schon klar, man kann die Bedienung eines Touchscreens schon rein logisch nicht so gestalten wie die eines Computers mit Tastatur und Maus!?!

Deine Logik ist echt umwerfend :-D


Der "Doppelklick" ist beim iPhone nun mal rein- bzw. rauszoomen...

Ich weiß ja nicht, was du für nen iPhone hast, aber bei dem, was ich hier gerade in der Hand hatte, war dies nicht der Fall. :oops:

Meine Güte, ich hab doch einfach nur gefragt, ob es irgendwo einzustellen geht. Irgendwie muss es ja auch vor "copy&paste" funktioniert haben o_O
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Es gab, vor Copy&Paste, keine Möglichkeit auf dem iPhone "legal" irgendwas zu kopieren (wenn ich mich recht erinnere).

Also, nein es gibt keine Möglichkeit das einzustellen.
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Nutze mein IPhone auch mit nem O2 Vertrag überhaupt kein Ding nur tu Dir nen gefallen buch mindestens InternetPack M für 10 euro.

Ne Email ohne Anhang ist zwischen 50 und 300 KB groß
SMS mit 160 Zeichen ist so klein das man da kein Wert benötigt.
Bilder immer je nach Aufnahme und Auflösungsqualität von 15k kompremiert bis 8MB oder mehr MB

Nein PalPay bietet iTunes nicht an wenn Du im USA Store kaufen willst am besten die Prepaid Karten kaufen.
Umloggen kannst Du Dich innerhalb von iTunes indem Du dort angibst mit anderem Account anmelden und dort dann auch den Store auswählst. Loggst Du Dich mit einem US Account ein wirst Du automatisch dem US Store zugewiesen.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
>OT<: Ich will nicht kopieren, ich will MARKIEREN. Ist lesen schwer? o_O

@Hellfire: Danke.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Pisa nicht so unrecht hatte. Ist es wirklich so schwer, a) die Frage ordentlich zu lesen und b) erstmal zwei Seitchen (sind ja nun keine 42) zu lesen, bevor man antwortet?
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Aber copy&paste ist nunmal kopieren und einfügen;)
Paypal geht schon im Amy-Store, allerdings muss der (PayPal-)Account auch "Amy" sein..
Hab das nämlich mal ausprobiert.
Und die iTunes-Karten müssen auch "Amy" sein, deutsche gehen nicht.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
ich lass die obigen Kommentare einfach mal unkommentiert. Manche Menschen brauchens halt einfach o_O

Habe noch eine Frage. Bin vor einer Weile schonmal hier im Forum drüber gestolpert, habs aber auf die schnelle grade nicht gefunden. :-[ Ist es möglich, die selben Apps auf zwei verschiedenen iPhones zu installieren? Wir haben hier so nen Buch und da steht, dass das nicht geht, weil iTunes irgendwie merkt, was auf welches Phone gespielt wurde.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Dafür dass Du was von den anderen willst hast Du einen ganz schön heftigen Ton drauf und trittst hier arrogant auf...

Viele Fragen könntest Du Dir übrigens mit ein klein wenig Mühe -sprich Recherche- und logischem Denken auch selbst beantworten...
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
och mööönsch.

Das hat nichts mit arrogant zu tun. Ich finde es halt einfach nur unnötig, dass hier manche User im Forum allgemein alles total nutzlos kommentieren. Und ich finde es eben schade, dass Fragen nicht richtig beantwortet werden, weil offensichtlich die Frage nicht richtig gelesen wurde oder nur der erste Post und somit entgeht, dass die Frage schon lange beantwortet wurde. Dadurch gehen eben die eigentlichen Antworten, die auch mal für andere User nützlich sein könnten.

Ich recherchiere schon selber. Allerdings ist finde ich eben manchmal keine konkrete Antwort. Und in diesem Fall fehlt mir momentan das zweite iPhone zu einfach probieren, das Buch, was wir gekauft haben, sagt eben was anderes und ich bin nunmal niemand, der "einfach drauf los probiert", schon gar nicht mit einem so teuren Gerät.

Ich finde, wenn man nichts gescheites zu sagen hat, schreib doch einfach nicht. Es zwingt dich keiner, das hier zu lesen :eek:
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Danke! Das werde ich in Zukunft auch so machen!
 

Stone

Jonagold
Registriert
24.09.06
Beiträge
18
Hallo und frohe Weihnachen,

ich habe auch noch eine allgemeine Frage zum iPhone, hab über die Suche leider nichts dazu gefunden.
Ich habe ein momentan ein Geschäftshandy und eine SIM mit 2 Leitungen. Die eine geschäftlich, die andere privat - kann ich denn generell im iPhone zwischen "Leitung 1" und "Leitung 2" für ausgehende Anrufe wechseln wie das in meinem ollen Nokia z.Zt. geht? Das ist leider die Grundvoraussetzung für mich, bevor ich mir überhaupt eins anschaffen könnte - vielen Dank !!