• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein paar Fragen ;)

sebbyone

Fießers Erstling
Registriert
11.01.09
Beiträge
125
Hallo,
ich werde mir in nächster Zeit für die Arbeit ein Macbook Pro zulegen:) Habe jetzt allerdings einige Fragen und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt:
a) Wie sieht das aus mit der Garantie wenn ich z.b. bei notebooksbilliger.de oder so bestelle? Kann ich das MBP dann auch beim Apple Retailstore oder bei Gravis hier in Bremen abgeben wenn was kaputt sein sollte oder wie läuft das?
b) Anscheinend ist es ja möglich eine größere Anzahlung (ca. 1000€) zu machen und den Rest in Raten zu zahlen. Was wird dann effektiv an Unterlagen gebraucht ? Ich mache zurzeit noch ein bezahltes Praktikum in einer Werbeagentur, aber fang im Sommer dort mit der Ausbildung an:) Mein alter Laptop gibt langsam aber sicher den Geist auf, und bevor ich jetzt noch in was anderes investiere, lieber direkt in was für die Zukunft:-D
c) Kennt jemand noch einen Online-Store der für 10 Monate ne 0% Finanzierung anbietet? Vorrausgesetzt ich bin dann nicht zwingend an den Onlineshop zwecks Garantie gebunden..

Dankeschön schonmal!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Deine Garantie kannst du überall in Anspruch nehmen. Am besten direkt bei Apple. Von Gravis rate ich ab. Die haben einen extrem schlechten und unzuverlässigen Service.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
b) Anscheinend ist es ja möglich eine größere Anzahlung (ca. 1000€) zu machen und den Rest in Raten zu zahlen. Was wird dann effektiv an Unterlagen gebraucht ? Ich mache zurzeit noch ein bezahltes Praktikum in einer Werbeagentur, aber fang im Sommer dort mit der Ausbildung an:) Mein alter Laptop gibt langsam aber sicher den Geist auf, und bevor ich jetzt noch in was anderes investiere, lieber direkt in was für die Zukunft:-D
Traditionell Gehaltsbescheinigungen, gerne der letzten drei Monate... Das würde ich aber beim Händler Deines Vertrauens erfragen.
Gruß
Andreas