1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein paar Fragen zur Keynote-Remote App

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von powerlocke, 03.02.09.

  1. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
    Hallo liebe Leute!

    Ich bin begeisterter Keynote (09) Anwender und habe mir grade die Keynote-Remote für meinen iPod Touch gekauft. Dazu habe ich nun ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen!

    1. Warum klappt die Verbindung nicht über Ad-hoc Netzwerke?
    Ich meine, wenn ich Präsentationen halte, dann tue ich das selten in meinem Wohnzimmer, wo ich den Netzwerkschlüssel kenne und einwandfreien Empfang habe. In den meisten Räumen, in denen ich vortrage ist das WLAN-Netzwerk kaum oder gar nicht erreichbar...

    2. Warum (und was) lädt die App so lange?
    Wenn ich zur nächsten Folie wechseln will kommt das schöne Ladezeichen und das bleibt dann auch erstmal ne ganze Weile... Bei Folien mit viel Content ist das kein Problem, aber wenn ich nur eine Abschnittsüberschrift zeige und dann mehrere Minuten warten muss bis ich zur Folgefolie wechseln kann ist das nicht so optimal... kann das am WLAN-Empfang oder am Traffic im Netz liegen?

    Joa ich glaub das wars erstmal an Fragen, BITTE helft mir!

    Liebe Grüße

    niky
     
  2. Selonian

    Selonian Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    148
    Oh, habe mich beim Thema verlaufen...
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Versuch mal ein unverschlüsseltes Ad-hoc-Netzwerk aufzubauen.
     

Diese Seite empfehlen