• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein paar Fragen zur Keynote-Remote App

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
Hallo liebe Leute!

Ich bin begeisterter Keynote (09) Anwender und habe mir grade die Keynote-Remote für meinen iPod Touch gekauft. Dazu habe ich nun ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen!

1. Warum klappt die Verbindung nicht über Ad-hoc Netzwerke?
Ich meine, wenn ich Präsentationen halte, dann tue ich das selten in meinem Wohnzimmer, wo ich den Netzwerkschlüssel kenne und einwandfreien Empfang habe. In den meisten Räumen, in denen ich vortrage ist das WLAN-Netzwerk kaum oder gar nicht erreichbar...

2. Warum (und was) lädt die App so lange?
Wenn ich zur nächsten Folie wechseln will kommt das schöne Ladezeichen und das bleibt dann auch erstmal ne ganze Weile... Bei Folien mit viel Content ist das kein Problem, aber wenn ich nur eine Abschnittsüberschrift zeige und dann mehrere Minuten warten muss bis ich zur Folgefolie wechseln kann ist das nicht so optimal... kann das am WLAN-Empfang oder am Traffic im Netz liegen?

Joa ich glaub das wars erstmal an Fragen, BITTE helft mir!

Liebe Grüße

niky