1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein paar Fragen zum unterbrechen des Datentransfers beim iPhone 3g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MandelriegelxD, 15.06.09.

  1. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Hey leute,
    Ich suche schon seit langem wie ich diese Internet oder den Datenaustausch von iPhone 3g zu unterbrechen d.h. Bei mir keine push-dienste wie kalender, Wetter keine e-Mails empfangen (möchte mir eines kaufen aber als prepaid version). Man hat mir schon gesagt es wuerde mit dem flugmodus funktionieren aber der legt ja alles lahm: kein telefonieren, SMS empfangen und kein w-lan.
    Also so wurde ich mir das ganze vorstellen und ist dies uberhaupt möglich:
    1.ich möchte telefonieren können und SMS versenden bzw. Empfangen können
    2. Mit w-lan ins Internet gehen können
    3. Diesen datentransfer unterbrechen und wieder einschalten wenn ich mal Lust hab im Internet zi zu surfen wenn ich z.B. Im Zug Sitze.

    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte:)
    Kann sein das ich was nicht richtig formuliert habe mit diesem datentranserf der ja über EDGE und gps geht!??? Und 3g ist doch das Schnellere handynetz!??

    Gruß

    Max

    P.S sorry fals sowas ähnliches schon verfasst wurde:eek:
     

Diese Seite empfehlen