1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein paar Fragen zum iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von secretservice11, 03.05.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Und zwar folgendes:
    1. Bezahlt man denn fürs Internet? Denn wenn man ja z.b. mit dem Laptop in ein W-Lan Netz geht, dass unverschlüsselt ist, muss man ja auch nichts zahlen...
    2. Kann man auch Anwendungen wie Adium oder Icq auf dem iPhone benutzen?
    3. Stimmt es, dass es bald das Nike+ iPod Sportkit auch fürs iPhone geben wird, wenn ja, ist das iPhone nicht zu klobig um es an dem Arm beim Joggen zu tragen?o_O
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    1. WiFi bleibt kostenlos, EDGE Kostet (Kann man aber als Flatrate abonnieren)
    2. Ja, das geht sofern man einen Jailbreak macht. Danach über Installer aus einer riesigen Liste von Software auswählen und installieren.
    3. Ich hab mal was in die Richtung gehört. Ob es zu klobig ist ist letztlich Geschmacksache. Meins wärs nicht...

    Grüsse, Steven
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    2.) Es geht auch ohne(www.meebo.com), musst halt nur im Netz bleiben...
    Ab Juni wird es auch ohne Jailbreak gehen.
    3.) Es weiß ja noch garniemand, wie es aussehen wird...also kann es auch keiner beantworten.
     

Diese Seite empfehlen