1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein paar Fragen zum iPhone...!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chefkoch, 13.03.08.

  1. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Hallo zusammen,

    ich habe ein paar Fragen zum iPhone bzw. zu den Einstellungen.

    1. Wie kann ich Musik (MP3) aus iTunes als Klingelton einstellen?
    2. Wie kann ich den Account (iTunes) auf dem iPhone ändern? Im Moment steht da immer ein falscher Account einer anderen Person.

    Danke für eure Hilfe!


    Gruß
    chefkoch
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1) Mit einem Mac über GarageBand.
     
  3. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Gib mal in die Suche Klingelton ein, da findest du etliche ausführliche Threads zu dem Thema Klingelton. Zur zweiten Frage kann ich nix sagen.
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    der iTunes account syncronisiert sich ueber dein iTunes am Mac/PC....einfach dort aendern.
     
  5. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302

    nicht dass der Computer dann wieder die Info vom iPhone holt :)

    DANKE FÜR DEN TIP!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen