1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein paar fragen zum aktuellen ipod touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von r4thTex, 02.02.10.

  1. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
    hey ho,
    ich möchte mir bald einen ipod touch 32gb zulegen. allerdings sind da noch ein paar offene fragen die ich gerne geklährt haben möchte.

    -da ich die airport express sehr oft nutze interessiert mich, ob ich diese auch per ipod nutzen kann.
    -kann ich auf den inhalt meiner itunes bibliothek auf meinem mac zugreifen und die inhalte von meinem ipod aus streamen?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    1. Selbstverständlich kannst du über die Airport Express ins Internet

    2. Streamen auf den Touch geht meines Wissens nach nicht.
     
  3. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
    gar kein streaming... hm... das ist nicht gut. es gibt auch keine apps die das ermöglichen?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nochmal zum Mitschreiben, du willst also auf iTunes zugreifen und die Soundausgabe am iPod haben.

    Das geht, du brauchst dazu die Remote.app und eines der beiden Programme:

    Airfoil Speakers Touch
    Airphones

    Damit kannst du die Soundausgabe vom Rechner auf den iPod lenken.

    Soundausgabe via Airport Express funktioniert vom iPod direkt nicht.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen