ein paar fragen zum aktuellen ipod touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von r4thTex, 02.02.10.

  1. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
    hey ho,
    ich möchte mir bald einen ipod touch 32gb zulegen. allerdings sind da noch ein paar offene fragen die ich gerne geklährt haben möchte.

    -da ich die airport express sehr oft nutze interessiert mich, ob ich diese auch per ipod nutzen kann.
    -kann ich auf den inhalt meiner itunes bibliothek auf meinem mac zugreifen und die inhalte von meinem ipod aus streamen?
     
  2. joey23

    joey23 Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.244
    1. Selbstverständlich kannst du über die Airport Express ins Internet

    2. Streamen auf den Touch geht meines Wissens nach nicht.
     
  3. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
    gar kein streaming... hm... das ist nicht gut. es gibt auch keine apps die das ermöglichen?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nochmal zum Mitschreiben, du willst also auf iTunes zugreifen und die Soundausgabe am iPod haben.

    Das geht, du brauchst dazu die Remote.app und eines der beiden Programme:

    Airfoil Speakers Touch
    Airphones

    Damit kannst du die Soundausgabe vom Rechner auf den iPod lenken.

    Soundausgabe via Airport Express funktioniert vom iPod direkt nicht.

    MfG
    MrFX