1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein paar fragen zu Time Capsule

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Viola Monkey, 10.06.08.

  1. Viola Monkey

    Viola Monkey Meraner

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    233
    Hallo,

    Ich hab seit 2 Tagen die TC zu hause und bis jetzt funktioniert fast alles ohne probleme. Im Moment bin ich mir aber nicht sicher ob ich sie optimal verwende.

    Hab sie einfach zu meinem bestehenden Netzwerk hinzugefügt. Dafür hab ich nur die MAC Adresse der TC bei meinem Linksys Router eingetragen - oder sollte ich die TC als Router verwenden ?

    Mittlerweile erstellt sie schon das erste Backup von einem unserer Mac`s. Das dauert jetzt schon so um die 26 stunden - ist das normal ?.

    Ich habe die TC so eingestellt das jeder benutzer einen eigenen Account hat, wo er seinen persönlich Daten speichern kann.
    Nur wenn ich von meinem Mac Mini auf die TC zugreifen will dann klappt das nicht. Ich kann zwar ein Backup erstellen aber die TC erscheint bei mir im Finder nicht unter Freigaben - bei allen anderen Mac`s ist das nicht der Fall - Lösung ?? Was hab ich falsch gemacht ?

    danke für eure hilfe.

    Viola
     

Diese Seite empfehlen