• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein paar Fragen zu Safari

  • Ersteller Magnetmund
  • Erstellt am

Magnetmund

Gast
Hallo

also, seit gestern habe ich Internet auf meinem mac und bin ziemlich glücklich darüber, nur was mir probleme macht, abgesehen von anderen Dingen, Safari.
ich würde so gerne mehrere Seiten öffnen, also das ich auf einer Seite programm a habe, auf der nächsten programm b usw. aber immer wenn ich unten auf den safari knopf drücke, öffnet sich keine neue , nur die schon vorhandene. mache ich etwas falsch oder geht das einfach nicht?
Die andere Frage wäre, ich hab nen 20 Zoll Bildschirm und eine Internetseite, breitet sich jedesmal komplett über den ganzen Bildschirm aus, ja normal denkt ihr jetzt sicher, doch die Angaben auf der Internetseite scheinen zu "schmal" für den ganzen Bildschirm zu sein. kann ich das irgendwo einstellen, dass das alles etwas breiter wird?

das wärs erstmal, ich hoffe ihr könnt mi helfen :) Vielen Dank schonmal
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo Du willst Tabs machen stimmts?

Apfel+T drücken

Die Angaben auf der Internetseite sagen dir nur wie breit es sein darf, danach gibt es keine Garantie seitens des Homepage auf korrekte Darstellung. Das lässt sich kaum beheben, wenn die Homepage z.B. auf 1024*768 pix eingestellt ist.

Gruss
Smooky
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
und wenn du auf den grünen drops drückst, dann wird das fenster schmaler? wenn nicht, dann kannst du es an der rechten unteren ecke passend ziehen ...
 

Magnetmund

Gast
ja das doofe ist ja mit dem zurecht ziehen klappt zwar, aber wenn ich den pc dann neustarte dann ist alles wieder beim alten. hab das jetzt mal ausprobiert mit dem grünen button, das geht :)
Und für die anderen tipps vielen dank :)