1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein paar Fragen zu Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Magnetmund, 11.10.07.

  1. Magnetmund

    Magnetmund Gast

    Hallo

    also, seit gestern habe ich Internet auf meinem mac und bin ziemlich glücklich darüber, nur was mir probleme macht, abgesehen von anderen Dingen, Safari.
    ich würde so gerne mehrere Seiten öffnen, also das ich auf einer Seite programm a habe, auf der nächsten programm b usw. aber immer wenn ich unten auf den safari knopf drücke, öffnet sich keine neue , nur die schon vorhandene. mache ich etwas falsch oder geht das einfach nicht?
    Die andere Frage wäre, ich hab nen 20 Zoll Bildschirm und eine Internetseite, breitet sich jedesmal komplett über den ganzen Bildschirm aus, ja normal denkt ihr jetzt sicher, doch die Angaben auf der Internetseite scheinen zu "schmal" für den ganzen Bildschirm zu sein. kann ich das irgendwo einstellen, dass das alles etwas breiter wird?

    das wärs erstmal, ich hoffe ihr könnt mi helfen :) Vielen Dank schonmal
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo Du willst Tabs machen stimmts?

    Apfel+T drücken

    Die Angaben auf der Internetseite sagen dir nur wie breit es sein darf, danach gibt es keine Garantie seitens des Homepage auf korrekte Darstellung. Das lässt sich kaum beheben, wenn die Homepage z.B. auf 1024*768 pix eingestellt ist.

    Gruss
    Smooky
     
  3. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    Neues Fenster:

    Apfel+N

    lg mausbull
     
  4. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    und wenn du auf den grünen drops drückst, dann wird das fenster schmaler? wenn nicht, dann kannst du es an der rechten unteren ecke passend ziehen ...
     
  5. Magnetmund

    Magnetmund Gast

    ja das doofe ist ja mit dem zurecht ziehen klappt zwar, aber wenn ich den pc dann neustarte dann ist alles wieder beim alten. hab das jetzt mal ausprobiert mit dem grünen button, das geht :)
    Und für die anderen tipps vielen dank :)
     

Diese Seite empfehlen