1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein paar Fragen zu eyeTV

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von GoaSkin, 05.11.07.

  1. GoaSkin

    GoaSkin Gast

    Da ich mir eine Version des WinTV-Nova-T USB-Sticks zugelegt habe, die wohl nur mit EyeTV funktioniert, muß ich dieses Programm wohl nutzen, auch wenn ich iTele bevorzugen würde. Allerdings versuche ich das Programm recht erfolglos an meine Bedürnisse anzupassen.

    - ist es irgendwie möglich, daß ein Sendersuchlauf neue Programme der Liste hinzufügt ohne zu entfernen, was nicht mehr gefunden wird (kann nur mittels verschiedener Antennenstandorte alles empfangen)? Ist es dabei auch möglich, daß ein Kanal intensiver analysiert wird, um auch schwache Sender bequemer in die Liste zu bekommen?

    - kann man es einstellen, daß sich Sender bei Paketverlusten selbst wieder regenerieren, statt daß so lange "kein Signal" gemeldet wird, bis man selbst eingreift?

    - kann man echte Kanalnummern sehen, die eigene Numerierung 0-88 wobei man nur raten kann, welchem VHF/UHF-Kanal das entspricht?

    - kann man statistische Werte ausgeben (Pakete pro Sekunde, PID-Nummern auf dem MUX)?
     

Diese Seite empfehlen