• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ein paar Fragen zu eyeTV

  • Ersteller GoaSkin
  • Erstellt am

GoaSkin

Gast
Da ich mir eine Version des WinTV-Nova-T USB-Sticks zugelegt habe, die wohl nur mit EyeTV funktioniert, muß ich dieses Programm wohl nutzen, auch wenn ich iTele bevorzugen würde. Allerdings versuche ich das Programm recht erfolglos an meine Bedürnisse anzupassen.

- ist es irgendwie möglich, daß ein Sendersuchlauf neue Programme der Liste hinzufügt ohne zu entfernen, was nicht mehr gefunden wird (kann nur mittels verschiedener Antennenstandorte alles empfangen)? Ist es dabei auch möglich, daß ein Kanal intensiver analysiert wird, um auch schwache Sender bequemer in die Liste zu bekommen?

- kann man es einstellen, daß sich Sender bei Paketverlusten selbst wieder regenerieren, statt daß so lange "kein Signal" gemeldet wird, bis man selbst eingreift?

- kann man echte Kanalnummern sehen, die eigene Numerierung 0-88 wobei man nur raten kann, welchem VHF/UHF-Kanal das entspricht?

- kann man statistische Werte ausgeben (Pakete pro Sekunde, PID-Nummern auf dem MUX)?