• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Paar fragen zu 2.0 und dem Downgrade

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Hi,
ich besitzte einen iPod Touch mit FW 2.0 also habe ich auch 7.99 bezahlt, und habe ein paar Programme installiert (SMB z.B) meinen Touch möchte ich jetzt downgraden (wie das geht weis ich) und dann Jailbreaken und wenn 2.0 rauskommt von ziphone z.B dann kann ich updaten (oder)
Jetzt die Frage meine Programme die ich Geladen habe sind in iTunes sind die dann auch auf dem Touch?
Zweite Frage, muss´ich nochmal 7.99 zahlen um erstmal die normale FW zu bekommen oder Jailbreake ich dann einfach mit ziphone den Touch?
Danke im Vorraus