1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ein Paar fragen zu 2.0 und dem Downgrade

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von neviani22, 20.07.08.

  1. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    Hi,
    ich besitzte einen iPod Touch mit FW 2.0 also habe ich auch 7.99 bezahlt, und habe ein paar Programme installiert (SMB z.B) meinen Touch möchte ich jetzt downgraden (wie das geht weis ich) und dann Jailbreaken und wenn 2.0 rauskommt von ziphone z.B dann kann ich updaten (oder)
    Jetzt die Frage meine Programme die ich Geladen habe sind in iTunes sind die dann auch auf dem Touch?
    Zweite Frage, muss´ich nochmal 7.99 zahlen um erstmal die normale FW zu bekommen oder Jailbreake ich dann einfach mit ziphone den Touch?
    Danke im Vorraus
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Vergiss ziPhone und Pwnage...
     

Diese Seite empfehlen