Ein paar Augen fuer Validierung benoetigt...

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Demo, 05.09.05.

  1. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
    Hallo,

    ich komm ums verrecken nicht dahinter, wo der Fehler liegt.
    Code:
    Line 137 column 4: unclosed end-tag requires SHORTTAG YES.
    
        </div>
    
    
    Die Seite dazu: klick. Es kann durchaus sein, das es an der Zeit liegt. Aber >2 Augen sehen sicher mehr.

    Ich bin euch ueberaus dankbar. :)
     
  2. Na ja ich würde sagen der </div> in Zeile 137 ist einer zuviel des guten, in Zeihle 138 ist ja noch einer. Mach den mal weg dann klappts ;)
     
  3. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
    ich habs rausbekommen, der <ul> tag ist nicht zu:

    Code:
    #  <ul><li><a href='index.php?archive=8+2005'>August 2005</a></li><li><a href='index.php?archive=9+2005'>September 2005</a></li></ul
    # </div>
    merkwuerdigerweise hab ich in meinem php skript das stehen:

    PHP:
    echo "</ul>";
    bin ich jetzt bescheuert ? das echo sollte doch so funktionieren,oder ???
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.740
    Warning Line 79 column 209: character "&" is the first character of a delimiter but occurred as data.
    ...a href='index.php?service=7'>Eishalle & Anfahrt</a></li> </ul>

    Hier solltest Du das kaufmännnische Und noch durch ein "& amp ;" ersetzen. Dann isses wirklich XHTML 1.0 transitional.

    Wobei der Weg zu XHTML 1.0 strict auch nur noch 10 Errors entfernt ist und der zu XHTML 1.1 noch weiter 2 Errors. Das ist nicht wirklich viel Aufwand das auch noch zu korrigieren. :)

    Als nächstes dann bitte das Style Sheet ansehen :)

    Und immer dran denken: Code is poetry!
    Gruß Pepi