• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein paar Augen fuer Validierung benoetigt...

Demo

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.04.04
Beiträge
411
Hallo,

ich komm ums verrecken nicht dahinter, wo der Fehler liegt.
Code:
Line 137 column 4: unclosed end-tag requires SHORTTAG YES.

    </div>
Die Seite dazu: klick. Es kann durchaus sein, das es an der Zeit liegt. Aber >2 Augen sehen sicher mehr.

Ich bin euch ueberaus dankbar. :)
 

Mr. Anderson

Gast
Na ja ich würde sagen der </div> in Zeile 137 ist einer zuviel des guten, in Zeihle 138 ist ja noch einer. Mach den mal weg dann klappts ;)
 

Demo

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.04.04
Beiträge
411
ich habs rausbekommen, der <ul> tag ist nicht zu:

Code:
#  <ul><li><a href='index.php?archive=8+2005'>August 2005</a></li><li><a href='index.php?archive=9+2005'>September 2005</a></li></ul
# </div>

merkwuerdigerweise hab ich in meinem php skript das stehen:

PHP:
echo "</ul>";

bin ich jetzt bescheuert ? das echo sollte doch so funktionieren,oder ???
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Warning Line 79 column 209: character "&" is the first character of a delimiter but occurred as data.
...a href='index.php?service=7'>Eishalle & Anfahrt</a></li> </ul>

Hier solltest Du das kaufmännnische Und noch durch ein "& amp ;" ersetzen. Dann isses wirklich XHTML 1.0 transitional.

Wobei der Weg zu XHTML 1.0 strict auch nur noch 10 Errors entfernt ist und der zu XHTML 1.1 noch weiter 2 Errors. Das ist nicht wirklich viel Aufwand das auch noch zu korrigieren. :)

Als nächstes dann bitte das Style Sheet ansehen :)

Und immer dran denken: Code is poetry!
Gruß Pepi