1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein paar Augen fuer Validierung benoetigt...

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Demo, 05.09.05.

  1. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
    Hallo,

    ich komm ums verrecken nicht dahinter, wo der Fehler liegt.
    Code:
    Line 137 column 4: unclosed end-tag requires SHORTTAG YES.
    
        </div>
    
    
    Die Seite dazu: klick. Es kann durchaus sein, das es an der Zeit liegt. Aber >2 Augen sehen sicher mehr.

    Ich bin euch ueberaus dankbar. :)
     
  2. Na ja ich würde sagen der </div> in Zeile 137 ist einer zuviel des guten, in Zeihle 138 ist ja noch einer. Mach den mal weg dann klappts ;)
     
  3. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
    ich habs rausbekommen, der <ul> tag ist nicht zu:

    Code:
    #  <ul><li><a href='index.php?archive=8+2005'>August 2005</a></li><li><a href='index.php?archive=9+2005'>September 2005</a></li></ul
    # </div>
    merkwuerdigerweise hab ich in meinem php skript das stehen:

    PHP:
    echo "</ul>";
    bin ich jetzt bescheuert ? das echo sollte doch so funktionieren,oder ???
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Warning Line 79 column 209: character "&" is the first character of a delimiter but occurred as data.
    ...a href='index.php?service=7'>Eishalle & Anfahrt</a></li> </ul>

    Hier solltest Du das kaufmännnische Und noch durch ein "& amp ;" ersetzen. Dann isses wirklich XHTML 1.0 transitional.

    Wobei der Weg zu XHTML 1.0 strict auch nur noch 10 Errors entfernt ist und der zu XHTML 1.1 noch weiter 2 Errors. Das ist nicht wirklich viel Aufwand das auch noch zu korrigieren. :)

    Als nächstes dann bitte das Style Sheet ansehen :)

    Und immer dran denken: Code is poetry!
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen