1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein nützliches Tool Hxmusic Converter

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Lighti21, 12.03.08.

  1. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Für alle die es leid sind, ihre gekaufte Musik nicht so benutzen zu dürfen wie sie wollen, denen sei dieses Tool ans Herz gelegt, es ist leider keine Freeware, aber der Kauf lohnt sich in jedem Fall.

    http://nopaste.de/p/ac5MCHT3qb

    Dieses Tool ist so einfach wie genial, nach der Eingabe des Userpassworts, wird in OSX ein Virtuelles Laufwerk, noch genauer ein Virtueller Brenner installiert, nach einem Neustart steht dieser dann dem System zur verfügung. Nun einfach diesen Brenner in iTunes auswählen, Playliste erstellen, das Programm öffnen, und wie gewohnt brennen, tja und dann hat man ganz normale Mp3's, die in einem selbstdefinierbaren Ordner gepackt werden, auch für die Übersichtlichkeit ist gesorgt.:p


    Großartig so wünscht man sich das Viel Spaß
     

Diese Seite empfehlen