1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Lob und Dank an die Redakteure

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Hallo, 17.02.08.

  1. Hallo

    Hallo Gast

    Hallo,

    nach der Umgestaltung der AT-Startseite war ich zunächst ein wenig skeptisch hinsichtlich der redaktionellen Beiträgen.
    Ich kann sagen, zurzeit lese ich sie richtig gerne. Meines Erachtens, verbessern sie sich auch ständig und werden immer professioneller.

    Weiter so!

    Dafür möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bedanken!

    Grüße

    Hallo
     
  2. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Signed. :)
     
  3. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Genau so seh ich das auch.
     
  4. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Dann sind wir ja schon drei. :p

    Sonst noch wer?
     
  5. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Der Titel müsste wohl eher heissen: Ein Lob an Felix Rieseberg.

    So Leid es mir tut den anderen Redakteuren gegenüber, aber (wirklich fast) immer wenn ich einen Artikel kommt er von Felix und manchmal noch von holger.

    Aber trozdem: Signed :)
     
  6. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Jop, muss auch sagen, daß sie mir gut gefallen. Und auch wenn sie Dinge aufgreifen, die schon im Forum irgendwo vorkommen: ein guter Artikel dazu und dann auch noch auf der Startseite ist mir schon lieber. Denn so verpasse ich keine Neuigkeiten :).

    Wobei Felix sich echt schon gehörig Arbeit macht und deswegen meinen Respekt verdient!
     
  7. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
  8. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich habe den Überblick verloren der wievielte ich bin, doch ich schliesse mich dem Lobe an.
     
  9. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    du bist der siebte!;)
     
  10. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Dem schließe ich mich an. Und ich finde es ziemlich überflüssig, wenn unter eine news-Meldung ein Kommentar wie: „Das wurde aber schon gestern auf [noparse]www.xyz.de[/noparse] gepostet! Laaangweilig!" geschrieben wird.

    Schön, aber ich wusste es noch nicht...

    Lange Rede, kurzer Sinn: weiter so!
     
    #10 James Grieve, 21.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.08
  11. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    kratz, kratz, ist echt nett hier! :)
     

Diese Seite empfehlen