• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Lob und Dank an die Redakteure

Hallo

Gast
Hallo,

nach der Umgestaltung der AT-Startseite war ich zunächst ein wenig skeptisch hinsichtlich der redaktionellen Beiträgen.
Ich kann sagen, zurzeit lese ich sie richtig gerne. Meines Erachtens, verbessern sie sich auch ständig und werden immer professioneller.

Weiter so!

Dafür möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bedanken!

Grüße

Hallo
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Der Titel müsste wohl eher heissen: Ein Lob an Felix Rieseberg.

So Leid es mir tut den anderen Redakteuren gegenüber, aber (wirklich fast) immer wenn ich einen Artikel kommt er von Felix und manchmal noch von holger.

Aber trozdem: Signed :)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Jop, muss auch sagen, daß sie mir gut gefallen. Und auch wenn sie Dinge aufgreifen, die schon im Forum irgendwo vorkommen: ein guter Artikel dazu und dann auch noch auf der Startseite ist mir schon lieber. Denn so verpasse ich keine Neuigkeiten :).

Wobei Felix sich echt schon gehörig Arbeit macht und deswegen meinen Respekt verdient!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich habe den Überblick verloren der wievielte ich bin, doch ich schliesse mich dem Lobe an.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Jop, muss auch sagen, daß sie mir gut gefallen. Und auch wenn sie Dinge aufgreifen, die schon im Forum irgendwo vorkommen: ein guter Artikel dazu und dann auch noch auf der Startseite ist mir schon lieber. Denn so verpasse ich keine Neuigkeiten :).

Wobei Felix sich echt schon gehörig Arbeit macht und deswegen meinen Respekt verdient!

Dem schließe ich mich an. Und ich finde es ziemlich überflüssig, wenn unter eine news-Meldung ein Kommentar wie: „Das wurde aber schon gestern auf [noparse]www.xyz.de[/noparse] gepostet! Laaangweilig!" geschrieben wird.

Schön, aber ich wusste es noch nicht...

Lange Rede, kurzer Sinn: weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
kratz, kratz, ist echt nett hier! :)