Ein Lob an die Gemeinde hier

Tarause

Gala
Registriert
20.10.05
Beiträge
53
Hallo zusammen!
Ich weiss nicht ob und wie viele User schon den Eifer der Menschen hier im Forum gelobt haben, aber ich möchte das mal auf jeden Fall tun:

wenn ich ein Problem habe, komme ich hier hin und mir wird nett und freundlich geholfen! das muss mal von mir gesagt werden!

Also, ich finde Eure Hilfsbereitschaft klasse und komme immer wieder gerne hierhin!

Bis dann

Robin
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ja, das ist das Tolle an AT. Gefällt mir auch immer wieder...
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
AT ist einfach perfeckt, man lernt so viel nützliches und hiflt selber gern... Bin zwar noch nicht so lang dabei, aber es macht immer wieder Spaß hier zu surfen(täglich, ich bin süchtig...) ;) Danke an alle ATler... :D :D :D
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Ja, so ist das hier im AT.
Und wie du schon richtig vermutest, wird das hier auch immer wieder erwähnt.
Was auch gut so ist. Und es zeigt, dass nicht nur die "alteingesessenen" das so sehen, sondern, dass dir das auch auffällt. Und zwar schon nach 12 Beiträgen :D

Also! Nachträglich dann von mir mal noch nen herzliches Willkommen.

Der Datschi
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Schließe mich Tarause an: Danke an euch alle!
Habt mir nicht nur bei meinen iTunes Problemen geholfen, sondern auch entscheidend bei meinem Kaufentschluss für das MacBook.
Hoffe, dass ich mich dann irgendwann als kompetenter Mac User revanchieren kann. :)