• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Jahr iSightseeing

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Viel Glück und viehiel Seeegen, auf all dainen Weeeegen, Gesundheit und Freude sei auhauch mit dabaiii...
Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst...
Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein...heut ist dein Geburtstag darum feiern wir, alle Apfeltalker freuen sich mit dir...

Alles Gute,
Stefan
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Forumsingen, mal was ganz was neues!

netr4nger schrieb:
Viel Glück und viehiel Seeegen, auf all dainen Weeeegen, Gesundheit und Freude sei auhauch mit dabaiii...
Unsereins hat als Kind "Gesundheit und Wohlstand" gelernt; ich hoffe, ich darf auch so in den Kanon einstimmen:

meiner Singstimme schrieb:
... sei auhauch mit dabaiii. Viel Glück und viehiel Seeegen auf all dainen Weeeegen, Gesundheit und Wohlstand ...
Wir brauchen noch zwei Stimmen! :-D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin,

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, Fan-Gesänge usw. Das müsste jetzt die nächsten 10 Jahre halten. :-D

Salve,
Simon
 

Man in Mac

Gast
Herzlichen Glückstrumpf auch von mir. Der Thread hat mich natürlich neugierig gemacht und der Klick auf die Torte war klar :D
Der Stromverbrauch Film war ganz interessant und die Kaffeemaschine hätte ich gern ;)

Weiter so, werde bestimmt wieder vorbeisehen :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
<mitsing> Hach, wie mir das gefehlt hat ... ich hab' mal sieben Jahre im Hamburger Soulchor mitgesungen ... nach meinem Umzug in die Heide waren die Fahrtzeiten zu lang, also musste ich darauf verzichten ... Singen ist was Gutes, man kehrt das Innerste heraus, man oeffnet sich, ich habe damals erst lauthals Lachen gelernt.

Und:

HERZLICHE
GEBURTSTAGS-
GLUECKWUENSCHE
@HAMSTA!


LG Tom
 

Syncron

Gast
*Hände klatsch* Happy Birthday, iSs! Noch viel Erfolg!

C R E K O S
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Allerherzlichsten Glückwunsch!

Möget ihr auch noch eine lange Zeit weiterhin so erfolgreich euren Podcast betreiben.

Wer weiss ... vielleicht auch bald mit eigenem Soundbett ;)
 

nickcaveman

Gast
aaarg, ganz vergessen, glückwunsch zu wünschen.
und überhaupt.
ja, mail ist angekommen, klar kannst du das nehmen. fühle mich gebauchpinselt.
besser qualität gibt`s momentan nicht, da aus dem netz gezogen (vorlage) und in PS zusammen geballert...
muss ich mal suchen, etwas höhere auflösung hat das ding.
(warum schreibe ich das eigentlich nicht in einer email?)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Simon: Was ist denn das fuer eine Combo? Die Stoertebekers? Roter Teufel? De Likedeelers? (eben mal so ausgedacht)

Und bitte: Schnauz- und Schnurrbaerte gelten nicht, ne? Bitte! :-D
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Michel und der Bergedorfer "... immer unterwegs, bis der letzte Anker fällt" ...
Ja der Schwabenkönig, der hebt Schätze aus der Welt der Piraterie die gefallen, gell ;)