• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein iPod an einem iMac und MacBook betreiben

MUDE08

Gast
Hallo Zusammen, wie kann ich einen iPod Touch an einem iMac und an einem MacBook betreiben? Irgendwie lässt der iPod nur eine MusicLibrary zu, so will das MacBook den iPod löschen... Jemand eine Idee??? Danke!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Versuche mal das automatische Synchronisieren von Musik zu deaktivieren und dann guck mal was los ist!
 

MUDE08

Gast
Also, an meinem iMac ist mein iPod logisch mit der iTunes Library verbunden, wenn ich nun den selben iPod an mein MacBook anschließe und iTunes starte, möchte iTunes die Library des iPod löschen um ihn NEU einzurichten. Sprich, ich kann etweder meinen iPod an dem iMac oder an dem MacBook betreiben, nicht aber an zwei iTunes Libraries. Ich hoffe ich habe mich besser ausgedrückt...