• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein iPad zu Weihnachten bekommen – und nun?

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
da hatte mir das Kind ja schon das Pad entrissen :)

Was Sie eingegeben hat weiß ich nicht, sie sollte die gleiche Nummer wie beim Phone eingeben.
Sie schwört, das sie die richtige Nummer eingegeben hat.

Ich vermute das Sie sich bei der Ersteingabe vertippt hat...

Das wird es sein. was du noch machen kannst es in den DFÜ Mode zu versetzen und versuchen es neu einzurichten.
[IR]Gott bewahre mich vor Sturm und Wind und Kind ;) OT[/IR]
 

S.Hammer

Golden Delicious
Registriert
26.12.13
Beiträge
9
@ Raven hab mal gegoogelt nach DFU Modus,
das Pad hineinversetzt und per Itunes wiederherstellen geklickt.
Jetzt instaliert er IOS und anschließend ??

Mal sehen, gestern waren wir wieder genau bei der Abfragemaske wie vorher.

Gruß
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ja es zieht die die Software vollständig neu runter. Und die Code-Sperre kannst du überspringen. Den Code kann man später wenn alles eingerichtet ist eingeben.
 

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Vielleicht liegts an der späten Stunde, aber ich steh grad auf dem Schlauch...
Du willst bei Freunden ins WLAN? Dann frag sie doch nach dem Passwort.

Habe ich auch gemacht...so dumm bin ich noch nicht :p Dumm nur wenn die Freundin das Passwort selber gar nicht auswendig kennt und der, der es kennt und eingerichtet hat nicht da ist :/

Klar gibts schlimmeres, nur ist hier zusätzlich das "Problem" dass das Passwort die maximale Stellenzahl hat und aus einer Kombi aus Buchstaben+Zahlen+Groß/Kleinschreibung besteht. Also fast schon NSA Standard :D

Irgendwo müssen die Passwörter ja gespeichert werden, dachte diese mgl. Datei kann man dann z.B. mit IFunbox übertragen.
 

Crabman

Braeburn
Registriert
02.09.08
Beiträge
44
Na siehst, es geht doch. Vielen Dank für die Liste! :D



Ebenso wie meine!


Gern geschehen auch für den generierten Umsatz,den Euch meine Arbeit gebracht hat.Ihr bekommt sicher für jeden Käufer,der sich über Eure Seite per link in den store gehangelt haben könnte,etwas ab.Ich kenne das von anderen Seiten. ;)
Frohe Weihnachten!
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Mein Tipp: Gleich wieder zurückgeben den Schrott. So ein device wird erst interessant wenn vernünftig viel Speicherplatz drin ist. Das Gewicht von Tabletts ist ein Witz. Die Prozessoren viel zu langsam. Und um zu spielen, was ich eh äusserst selten mache sind die Teile einfach zu teuer. Ich hab meines genervt nach 3 Monaten wieder verkauft. Sorry.
 

S.Hammer

Golden Delicious
Registriert
26.12.13
Beiträge
9
@ Raven

Ja es zieht die die Software vollständig neu runter. Und die Code-Sperre kannst du überspringen. Den Code kann man später wenn alles eingerichtet ist eingeben.

so , 3 mal durchgeführt ,
beim ersten Mal Netzwerktimeout (warum auch immer)
beim zweiten und dritten mal "unbekannter Fehler 3194 "

Hab jetzt mal den Rechner gewechselt und lade itunes neu runter.

Gruß und Dank S. Hammer
 

S.Hammer

Golden Delicious
Registriert
26.12.13
Beiträge
9
@alle Ideengeber

nun hats geklappt, auf dem neuen Rechner alles was sich Apple ...... nannte deinstaliert, anschließend Itunes neu geladen, ewig gewartet und dann gehts wieder.....

Hat jetzt nur meinen Namen da ich mich ja als Admin anmelden mußte,
aber ich denke den kriegt man leicht geändert. Sie kann sich ja als User anmelden , ihr Phone syncronisieren und dann das Pad dranhängen denke ich.

Jetzt fehlt nur noch das Kind wegen der ID dann ist Weihnachten gerettet, erstmal :)

Gruß S. Hammer
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@S.Hammer: Wenn das iPad iOS7.0.4 hat ist es zwingend die neuste version von iTunes zu haben. Ging davon aus, dass dies bei dir so wäre. Aber wie dem auch sei, Hauptsache es hat geklappt. Viel Spass mit iPad und Kind :)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.825
Gern geschehen auch für den generierten Umsatz,den Euch meine Arbeit gebracht hat.Ihr bekommt sicher für jeden Käufer,der sich über Eure Seite per link in den store gehangelt haben könnte,etwas ab.Ich kenne das von anderen Seiten. ;)
Frohe Weihnachten!

Ebenso. :D

Leider geht der Umsatz nur, wenn man einen bestimmten Affiliate-Link verwendet auf das AT-Konto, so wie bei meinen Links im Artikel. Aber Deine Mühe hat sich auf jeden Fall für alle gelohnt, weil sie ein paar nette Spiele-Tipps bekommen haben. ;)