1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein ibook 2vga signale 2 flachbildschirma

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von blakzdalena, 18.03.07.

  1. hallo hallo! ich versuche rauszufinden, obs moeglich ist mein ibook g4 mit flachbildschirmen zu verbinden (vga signal) und gleichzeitig zwei verschiedene sequenzen auf jeweils einem flachbildschirm abzuspielen. hab mir den mietzplayer installiert. ich hab aber leider keine ahnung, ob das ueberhaupt funktioniert. bitte bitte um hilfe, brauch das fuer ne ausstellung und hab schon grossen zeitdruck.

    vielen dank
     
  2. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Also soweit ich weiß, hat das iBook nur einen Bildschirmausgang. Da kannst Du auch nur einen Bildschirm anschließen.

    Das einzige, was Du machen kannst ist, das hier zu kaufen oder mieten/auszuleihen. Gibt es auch als Version für drei Bildschirme. Soll angeblich ziemlich gut funktionieren aber inwieweit das mit einem Mac funktioniert, weiß ich leider nicht. Doch, gerade gefunden: laut der Homepage ist es mit Mac OS X 10.4 kompatibel. Du müsstest Dir nur ein kleines Progrämmchen runterladen, das guckt, ob Deine Grafikkarte im iBook mit dem System kompatibel ist.
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Mit dem Matrox-Teil hat man aber keine getrennten Desktops, sondern nur einen großen Bereich, der auf 2 Bildschirme verteilt wird.

    MfG
    MrFX
     
  4. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Das ist klar, aber man kann dann ja die beiden Videos trotzdem auf die beiden virtuellen Bildschirme verteilen. Eine andere Lösung ist mir aber nicht bekannt.
     
  5. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    nicht dass ich sowas brauchen würde, aber WOW. sollte ich mal zuviel geld (aber noch zuwenig für MacPro+2Cinemas) haben, dann wäre das evtl doch ganz lustig...

    ich geh jetzt ins bett und träume von einem 3x30"Display 180° rundumblick
     

Diese Seite empfehlen