• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Ein großes Durcheinander an Kontakten und Kalendern

Lindbärg

Erdapfel
Registriert
18.10.19
Beiträge
1
Hallo und Guten Abend!
Dies ist mein erster Beitrag bei Euch und ich komme gleich mit einem typisch weiblichen „ Handtaschenproblem „!;)
- 3 x roter Lippenstift, 2x schwarzer Eyeliner, jedoch fehlt das braune Puderdöschen, dafür ist das Rouge 4 x vorhanden .... vielleicht kennen das ja einige von Euch -
Aufgrund diverser Wechsel der Betriebssysteme in den letzten ca 8 Jahren ( Windows, OSX, Android, iOS ) haben sich sowohl in meinem iCloud-Kontakte-Verzeichnis als auch in meinen Google-Kontakten diverse Duplikate angesammelt, die ich einfach nicht gebündelt bekomme. Ähnlich sieht es mit den Kalendern aus.
Mein Ziel : Sowohl in Apple Kontakte als auch in Google-Kontakte möchte ich exakt dieselben Kontakte vorliegen haben.
Dasselbe gilt für die Kalender.