• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Funken Hoffnung

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Alles in Allem ein Phone, welches viel zu früh angepriesen wurde ...
Das hatten wir Dir hier ja extra schon erklaert. :)

... und bei Einführung nichts wirklich neues bietet (soll mir niemand mit Touchscreen kommen, das hatten SE schon vor Jahren).
Ja. Solange man den Begriff des Neuen auf die Hardware beschraenkt, hast Du voellig recht. Aber Du weisst ja: Benutzerschnittstelle, iPod vs. Archos, blablabla...
 

csharp

Gast
Das hatten wir Dir hier ja extra schon erklaert. :)
Hab ich wohl übersehen, thx.

Ja. Solange man den Begriff des Neuen auf die Hardware beschraenkt, hast Du voellig recht. Aber Du weisst ja: Benutzerschnittstelle, iPod vs. Archos, blablabla...

Ein Phone für Apple Fanatiker halt, die Benutzerschnittstelle brauche ich ned und der iPod hat schon eine bescheidene Klangqualität, da wird das iPhone ned besser sein.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also das ist ja witzig!
Dann könnte man sich den Vertragspartner aussuchen!
In dem Text hieß es "Apple sei arrogant".
Bei dem tollen Gerät kann sich Apple das aber auch leisten!:p
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
"billiger" in jeder Hinsicht: Schon mal was über die hohen Ausfallquoten dieses HTC-Schrotts gelesen? Das erinnert mich an GeriCom: Vollgestopft mit Technik für's Geld, aber klapprig & Ausfallgeplagt.

*J*


ich habe ein sogenanntes "HTC-Schrott-Gerät" und keine probleme bis lang gehabt
 

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
wie hoch ist denn bitte die ausfallquote von macbook´s? da hat sich apple auch nicht gerade mit ruhm bekleckert...o_O

und die erste generation der nano´s ist auch nicht gerade der inbegriff der haltbarkeit!
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
ich habe ein sogenanntes "HTC-Schrott-Gerät" und keine probleme bis lang gehabt

Ich hatte bislang bei JEDEM Handy Probleme!! Egal ob Nokia, oder SonyEricsson. In Apple habe ich einfach mehr Vertrauen dass sie ein Gerät das ohne Probleme läuft erschaffen haben. Deshalb werde ich mir ein iPhone kaufen.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
hoffnung würde ich mir keine machen, jedenfalls nicht das es ohne vertrag kommt... apple konzentriert sich z.zt. auf einen erfolgreichen us start - alle anderen müssen ersteinmal abwarten... kann ich verstehen, usa ist hauptmarkt, und wenn man den "im griff" hat kanns lustig weitergehen.

sobald der start geklückt ist gehen die verhandlungen mit den netzbetreibern weiter - und je erfolgreicher der us start umso besser die ausgangspositon für apple.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Die neu gestalteten iPhone-Seiten auf Apple.com machen so einen Hunger auf mehr, das ist schon unglaublich. :)

NUR (und deshalb pack ich das jetzt in den Hoffnungs-Thread):
Ich habe weit und breit keine "Funktion", also kein Steuerelement für das "Herumsuchen" in Songs gefunden. :O
Die Leiste unten scheint nur für die Lautstärke zu sein, obwohl im Visual Voicemail-Client der selbe Look als Navigationsleiste dient.
 
Zuletzt bearbeitet:

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
ich frage mich bei all diesen "das ist besser weil es von apple is" postings, wann ihr mal wieder runter kommt.
sorry, aber das nervt ja tierisch. wie kann man ein gerät, welches keiner von uns je in der hand gehabt hat besser sein. hier fehlen praxiswerte und diese nicht nur auf der seite der anwender sondern auch bei apple. ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man wegen ein paar bildchen, videos und tollen sätzen von steve direkt in hysterie ausbricht, obwohl man nicht nur beim kauf, sondern auch beim telefonieren einiges berappen muss. das ist es wohl auch, was es so innovativ macht. der hersteller verdient an jeder minute mit... ziemlich fördernd für deutsche mobilfunkpreise o_O
 
  • Like
Reaktionen: sirana

Mikael

Golden Delicious
Registriert
09.02.06
Beiträge
11
ich frage mich bei all diesen "das ist besser weil es von apple is" postings, wann ihr mal wieder runter kommt.
sorry, aber das nervt ja tierisch. wie kann man ein gerät, welches keiner von uns je in der hand gehabt hat besser sein. hier fehlen praxiswerte und diese nicht nur auf der seite der anwender sondern auch bei apple. ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man wegen ein paar bildchen, videos und tollen sätzen von steve direkt in hysterie ausbricht, obwohl man nicht nur beim kauf, sondern auch beim telefonieren einiges berappen muss. das ist es wohl auch, was es so innovativ macht. der hersteller verdient an jeder minute mit... ziemlich fördernd für deutsche mobilfunkpreise o_O

Du sprichst mir aus dem Herzen! Mal warten und sehen, was da so kommt!
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich frage mich bei all diesen "das ist besser weil es von apple is" postings, wann ihr mal wieder runter kommt.
sorry, aber das nervt ja tierisch. wie kann man ein gerät, welches keiner von uns je in der hand gehabt hat besser sein. hier fehlen praxiswerte und diese nicht nur auf der seite der anwender sondern auch bei apple. ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man wegen ein paar bildchen, videos und tollen sätzen von steve direkt in hysterie ausbricht, obwohl man nicht nur beim kauf, sondern auch beim telefonieren einiges berappen muss. das ist es wohl auch, was es so innovativ macht. der hersteller verdient an jeder minute mit... ziemlich fördernd für deutsche mobilfunkpreise o_O


da muss ich die 1000%ig zustimmen