1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Foto einscannen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Markus Oliver, 02.06.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hallo, ich bin OS X Neuling seit gestern. Wie kann ich von meinem Scanner ein Foto einscannen? Gibt es dafür ein Programm in OS X? Bei iPhoto habe ich noch nichts gefunden.
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Scannermodel? Treiber suchen? Scansoftware? Twain PlugIn für Bildbearbeitungsprogramm?

    Mit iPhoto geht so etwas, glaub ich, nicht.
     
  3. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    HP Deskjet F300. Ich dachte es würde soetwas wie den Scanner Assistenten unter Windows XP auch für OS X geben. Das ist ein Multifunktionsgerät, dass von Tiger als Drucker zumindest erkannt wird.
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    bei meinem HP Drucker PSC 1510 lag die Mac-Software HP ImageZone dabei

    damit kann man auch scannen
     

Diese Seite empfehlen