• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein erster Blick auf das iPad 2

  • Ersteller Marcos Placias
  • Erstellt am

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Wenn kein iPad 2 in der Redaktion vorhanden ist, sollte man meiner Meinung nach einfach die Finger still halten und abwarten. Nur weil andere Seiten im Moment mit Tests daherkommen, muss man doch nicht zwanghaft irgendeinen Schund auf die Beine stellen.

Im Beitrag steht so oder so nichts, was nicht schon bekannt war. Persönliche Eindrücke fehlen mangels Gerät ebenfalls. Die Redaktion sollte sich Gedanken um die Entwicklung dieser Seite machen. Der Verfasser kann wahrscheinlich noch am wenigsten für diesen Unfug....
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
"Eine gelungene Neuheit ist das magnetische Smart-Cover."

"Kritik am Smart Cover wird lauter."

Wie soll das zusammen gehen? In einem Magazin? Nichts Neues, was ich sage, aber ein wenig mehr Linie, oder nennen wir es Standpunkt, wäre nicht verkehrt.
 

Mitglied 82689

Gast
Wie wäre es anstatt dieses sinnlosen Beitrags mal einen Beitrag über das Problem zu schreiben, was auf einmal alle MacBook Air Besitzer mit dem Update auf OSX 10.6.7 im Zusammenhang mit iTunes haben.
Überall ist es Meldungen wert und hier kein Wort dazu? Kein MacBook Air in der Redaktion? Dann schreibt zu diesem Problem wie sich die Besitzer von MBA's gerade die Köpfe zerbrechen um das Problem zu beheben.

Vielleicht mal im Apple Support-Forum mitlesen... ;)


Gepostet von meinem MacBook Air mit OSX 10.6.7 und iTunes-Fehler
 

dmr

Jonagold
Registriert
20.06.09
Beiträge
21
Ich habe heute bei meinem Händler um die Ecke beide Geräte getestet. Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir das iPad der ersten Generation mit 16 GB oder 32 GB gebraucht zu kaufen und auf die dritte Generation zu warten. Vielleicht möchte jemand sein iPad der ersten Generation los werden. Das neue Design wirkt im Gegensatz zur ersten Generation eher langweilig und billig. Positiv ist mir der Gewichtsunterschied des neuen iPad aufgefallen.
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Mein Gott Apfeltalk, was ist aus Dir geworden?
 

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
251
Könnt ihr nicht lesen...?
Ganz unten stehts doch:

Der Artikel ist also mehr ein Werbetext von Apple der über das neue Werbungsnetz welches Apfeltalk nutzt (EntertainWeb) hier vertrieben wird.
Regt euch also nicht auf. :)

Grüße

Schön... aber dann hätte ich gerne gut ersichtlich vor dem Artikel einen Werbehinweis und nicht erst ganz ganz unten kleingedruckt. Oder gleich auf apfeltalk links oben die Einblendung: Dauerwerbeseite o_O
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
"Trotz leistungsfähigerem Prozessor und Grafikchip hat dies keine negative Auswirkung auf die Laufzeit des Akkus. Zwar konnte das iPad 2 die von Apple angegebenen zehn Stunden nicht halten, knapp sieben Stunden (Internet) sind dennoch recht ordentlich."

...wow, Journalismus pur. Trotz 300 Mehr-PS hat dies keine negativen Auswirkungen auf den Verbrauch. Zwar konnte der PorBMW die vom Hersteller angegebenen 10 L./100km nicht erreichen, 18 Liter (Durchfahrt einer Zone 30) sind dennoch recht ordentlich...:eek:

"Ebenfalls neu hinzu gekommen sind die beiden Kameras. Die Qualität der Bilder ist akzeptabel, Anspruchsvollere greifen eher zur Digitalkamera."

Das hingegen trifft den Nagel auf den Kopf: DIe Kamera im iPad 2 ist so schlecht, das man sie kaum als Digitalkamera bezeichnen kann.

Bevor jetzt wieder alle aufheulen:" Wer photographiert schon mit dem iPad".....
Jeder, wenn die Kamera es zulässt. Wenn sicherlich auch nicht so oft, so ist diese Version ein schlechter Scherz. Ein wirklich guter Einsatzzweck für eine Kamera im iPad ist z.B. das Photographieren von Dokumenten. Das mache ich mit dem iPhone 4 sehr oft und muss die Dateien dann mittels Goodreader/Dropbox erst aufs iPad 1 zaubern.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Das hingegen trifft den Nagel auf den Kopf: DIe Kamera im iPad 2 ist so schlecht, das man sie kaum als Digitalkamera bezeichnen kann.
.

Ist im iPad nicht die selbe Kamera wie im iPhone 4 drin? Also mit dieser bin ich super zufrieden, auch die Videos finde ich toll.
Meine Kamera wurde dank des iPhones so lange nicht benutzt, dass sich nun der Lithium Ion Akku nicht mehr laden lässt. o_O
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Wie man liest soll es eine schlechtere Kamera sein.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Angeblich dieselbe Cam wie im iPod touch, also 0,7MP.
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Nach jetzt genau 10 Tagen Nutzung bin ich absolut glücklich mit meinem iPad2 und froh das Upgrade gemacht zu haben.