1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein einziges Ereignis aus iphoto wird nicht auf ipod gespielt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von shaggy76, 08.11.08.

  1. shaggy76

    shaggy76 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    mein Problem ist das Synchronisieren meines ipod touch (8 GB, 1. Generation).

    Bisher hat itunes immer alle neuen iphoto-Ereignisse automatisch auf den ipod übertragen. Das macht er grundsätzlich auch immer noch, allerdings wird das letzte Ereignis, dass ich in iphoto importiert hatte, nicht übertragen. Alle anderen davor aber doch. Es ist so, als würde er dieses Ereignis einfach nicht finden/vergessen. Eine Fehlermeldung kommt auch nicht (z.B. wegen Speicherplatz etc.)

    Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Lösung?

    Vielen Dank vorab an alle!

    Gruß
    Shaggy
     

Diese Seite empfehlen