1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Ein Colt für alle Fälle auf DVD!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von brandtaucher, 15.05.07.

1. Hey Leute, da ich weiß, dass es außer meiner Wenigkeit noch welche da draußen gibt, die die Serie "Ein Colt für alle Fälle" (The Fall Guy) genauso lieben wie ich, hier erst einmal eine super Nachricht: Bei amazon.de erscheint im kommenden Monat die erste Staffel auf DVD - leider zunächst nur auf Englisch. Die Erfahrung zeigt aber, dass man sich nun große Hoffnungen auf das Erscheinen der deutschen Version machen kann. Juchu... :cool:

http://www.amazon.de/Fall-Guy-Compl...0-9049610?ie=UTF8&s=dvd&qid=1179232313&sr=8-1

Peter Maurer gefällt das.
  2. klausimausi

klausimausi deaktivierter Benutzer

Well I'm not the kind to kiss and tell, but I've been seen with Farah...

:)

3. Hehe, hier mal etwas mehr Infos zur Serie: http://www.unknown-stuntman.de/

Thx an abs... ;)

4. mzet01

mzet01 Gast

hach,damals....
    wollten wir alle wie colt seavers sein. ;)
    aber niemals wie howie :p.

5. JUCHU - Die erste Staffel von "Ein Colt für alle Fälle" erscheint am 03. Dezember 2007 endlich auch auf deutsch auf DVD. JUCHU :-*

Man kann sie bereits vorbestellen... :cool: Endlich...

6. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

schon längst erledigt :cool:

7. kepptn

kepptn Celler Dickstiel

Selbstverständlich. Aber nicht bei Amazon sondern bei meinem Mediamerkt Abteilungsleiterkumpel meines Vertrauens.

8. ENDLICH!!!!

Seit Anfang der Woche bin ich stolzer Besitzer der Season One von Ein Colt für alle Fälle. Ich kann nur sagen: GENIAL!!! Auch die neue Syncro (mit den alten Sprechern) nervt mich da überhaupt nicht. Hoffentlich kommt auch die zweite Staffel bald raus...

:cool:

Diese Seite empfehlen