• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Bug in iTunes?

DerdenMacliebt

Auralia
Registriert
21.02.08
Beiträge
197
Wenn ich iTunes öffne, erscheint folgende Meldung, obwohl in den Einstellungen der Firewall eingehende Verbindungen für iTunes erlaubt wurden.

Bildschirmfoto 2010-09-08 um 22.42.36.jpg
 

Citama

Cripps Pink
Registriert
02.04.05
Beiträge
150
ja bei mir auch, und das nicht erst seit iTunes 10 o_O

hat jemand eine idee?

thx
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Ich glaube, dazu gibt es schon einen Thread.
Aber keine Ahnung, ob das Problem dort gelöst wurde.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Schau mal in deinen Systemeinstellungen:

20100909-fcc5guehkc1gwb1u8xi1fg7m7f.jpg


20100909-x4prjgrn3hd7n24hcd6js9afj2.jpg


Dort auf “Weitere Optionen...” Da kannst du dann einstellen, was iTunes darf oder nicht. Die Bildschirmfotos sind von OS 10.6
 

Citama

Cripps Pink
Registriert
02.04.05
Beiträge
150
bei mir sieht das so aus:

itunes.png


und die fehlermeldung kommt dennoch bei jedem itunes start.
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Da habe ich hier letztens irgendwo schon einmal einen beitrag drüber gesehen.
Dort wurde auch eine Lösung für das Problem gefunden. Irgendwas mit einer iTunes-Neuinstallation.
Ich werf mal eben die Suchfunktion an und melde mich dann noch mal.

Nachtrag:
Sooo, habs gefunden.
Schau mal in diesem Thread und in den dortigen Links nach. Vielleicht hilft dir das.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ich hab noch einen Bug in iTunes gefunden, der mir echt auf die Nerven geht. Wenn ich in der Ansicht "Gitter" ein Coverbild ändern möchte gehe auf Rechtsklick > Standardcover ändern. Jetzt sollte eigentlich das neu ausgewählte erscheinen. Tut es bei mir aber nicht. Es wird weiterhin das Alte angezeigt.
Dies ist ziemlich nervig. Erst nach einem Neustart von iTunes wird das neu ausgewählte angezeigt.