• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ein brettspiel namens "dame" such iiii

uwe&

Gast
nabends,
ich such jetz schon anderthalbstunden nach ein ganz simples dame-und mühlespiel
fürn mac (osx),ich finde keins :-c ,
hat wer eins oder weiß wo ???
danke
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich vermute mal, waehrend den eineinhalb Stunden warst du auch beim Versiontracker. Falls nicht, schau mal dort.
 

uwe&

Gast
tausenddank an euch :) :) ,,
ein extra dank an schlingel;) und macjoker;) ,die zauberwörter waren checkers (wußt ich nich) nach mühle=mill hab ich nich geschauto_O