• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein bisschen HTML

Cologne_Muc

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.09.04
Beiträge
318
Ich zahle 14 Euro im Jahr. Viele Leute, besonders in meinem Alter, nutzen kostenlosen...
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Ich zahle 14 Euro im Jahr. Viele Leute, besonders in meinem Alter, nutzen kostenlosen...
Und bei den 14 Euro hast dann wohl kein PHP. Der Preis von Webspace hat nichts mit Alter zu tun. Wenn er dir zu teuer ist, nutz doch kostenlosen Webspace. Ich persönlich zahle lieber. Da habe ich dann Support dabei und keine Werbung.
 

Cologne_Muc

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.09.04
Beiträge
318
Ich persönlich zahle lieber. Da habe ich dann Support dabei und keine Werbung.

Meine Kriterien...

Der Preis von Webspace hat nichts mit Alter zu tun.

Der Preis wird nicht nach Alter gemacht. Aber nach Alter kann man sich preislich mehr oder weniger leisten. 14 Euro kann ich mir leisten, damit werden Support und Werbefreiheit unterstützt, aber bei 36 Euro (dann eben mit PHP-Integration) wirds etwas schmerzhaft.

Wenn er dir zu teuer ist, nutz doch kostenlosen Webspace.
Was du nicht sagst. Das ist aber auch nur ein schlechter Kompromiss zwischen PHP, Werbung und Support.
 

burgi

Gast
Ich mußte über die "teuer"-Ausgangsbeschreibung auch schmunzeln.

Ich dachte mir eigentlich die Kiddies heute hätten soviel Geld zur Verfügung. Ich meine 14 Euro für Domain und etwas Webspace sind nicht mal 2 Stunden beim MacDonalds und Co. arbeiten.

Kostenlos geht sicher aber ohne Domain. Zugegeben ich habe mir in dem Alter auch noch keine Domain geleistet, aber da gab es auch noch keine zu registrieren :)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Der Preis wird nicht nach Alter gemacht. Aber nach Alter kann man sich preislich mehr oder weniger leisten. 14 Euro kann ich mir leisten, damit werden Support und Werbefreiheit unterstützt, aber bei 36 Euro (dann eben mit PHP-Integration) wirds etwas schmerzhaft.
Tschuldigung, wenn ich es so direkt sage: Wenn du es dir nicht leisten kannst, lass es.

Das ist aber auch nur ein schlechter Kompromiss zwischen PHP, Werbung und Support.
Wie gesagt, wenn es dir zu teuer ist, hast du ja keine andere Wahl, oder?
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Find ich nicht teuer.
Ich bezahle 5€ im Monat.

Gruß Rasmus
 

Cologne_Muc

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.09.04
Beiträge
318
okay, anscheinend bin ich der letzte Mohikaner, der noch nicht unbegrenzt Geld zur Verfügung hat, und sich alles leisten kann, was er halt grade so möchte.

Ne, Scherz. Ich wünsch mir das tolle Serverpaket einfach zum Geburtstag :-D
 

Adrenalinpur

Gast
Was passiert wenn du folgendes editierst?

<?
$a = phpinfo();
echo $a;
?>
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Was passiert wenn du folgendes editierst?

<?
$a = phpinfo();
echo $a;
?>

»Das macht keinen Sinn, Moulder«, da die Methode phpinfo die Ausgabe im Zweifel direkt erzeugt (int phpinfo ( void )). Es könnte höchstens noch sein, aber unwahrscheinlich, dass Dein virtueller WebServer keine Short-Open-Tags unterstützt. In jedem Fall sollte aber, wenn PHP4 oder PHP5 aktiviert ist, dieses laufen:
Code:
<?php
phpinfo();
?>
 

Cologne_Muc

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.09.04
Beiträge
318
um das noch zu Ende zu bringen, ich hab jetzt auf das Webpack M gewechselt für 3 Euronen im Monat, und die Skripte funktionieren nach dem hochladen wunderbar :)

Bin schon eifrig am lernen, und bis auf die Funktion und Einbindung einer Datenbank sind mir die Grundlagen schon klar. Ich werde euch wohl in den nächsten Tagen mit unverständlichen Fehlermeldungen beglücken ;)

Ich hatte vorher mit C begonnen, und jetzt ist mir klar, dass PHP C sehr ähnlich ist, nur hundert mal einfacher. Vielleicht liegt es am Autor, aber ich empfehle jedem, erst PHP, und dann C zu lernen.

Gruß
Cologne