1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein Bild, welches hier mal auftauchte, ist gesucht...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Cyrics, 01.05.06.

  1. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Hey,

    ich arbeite an einem längerem Projekt, welches auch visuell präsentiert werden soll. Dazu gehört eine Vorankündigung... nun wurde im kleinem Kreise verschiedene Ideen besprochen und darunter war auch eine Idee welches den unteren Teil des Rückens der Frau, deren Po-Backen und die Beinansätze zeigt. Auf die Backen soll ein Tattoo mit unserem Thema... frei nach dem Motto "Sex sells"...

    wie dem auch sei... als ich die Idee am Board sah, fiel mir sofort Apfeltalk wieder ein. Denn hier hab ich genau ein solches Bild schon einmal gesehen. Und dabei wurde auch über ein Tattoo auf ihrer Backe gesprochen. Ich suche bereits seit 3 Tagen und finde es einfach nicht. Ich bin mir sicher, dass deswegen kein neuer Thread auftauchte, sondern es in einem bestehenden gezeigt wurde. Es war nicht bei den Wallpapers oder so... es war irgendwie mit blauen Hintergrund und wie gesagt sah man die Frau links stehen. Sie hatte eine schlanke Figur und ich glaub auch ein blaues Oberteil an. Auf dem Übergang zwischen Rücken und Po war glaub ich so ein neu-modisches glitzer-perlen-geklebtes Band auf der Haut. Sie steht seitlich und zeigt ihre linke Seite und steht wie gesagt auch links im Bild. Ob rechts noch irgendetwas war, entzieht sich leider meiner Erinnerung.

    Ihr würdet mir verdammt doll helfen, wenn ihr dieses irgendwie zufällig wiederfindet, oder euch zufällig an diesen Thread erinnern könnt. Ich kann es leider nicht und die Suche nach "Tattoo" blieb erfolglos. Deshalb bin ich mir auch unsicher, ob es dort wirklich um ein Tattoo ging... auf jeden Fall wurde irgendeine Idee mit ihrer Po-Backe geäußert... *mich nicht mehr recht erinnern kann*

    In welchem Forum es zu lesen war, weiss ich leider auch nicht mehr... :(

    Danke schonmal! :-*
     
  2. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
  3. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Cyrics gefällt das.
  4. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    aaaah, das ist es! Vielen Dank xgx7 :)

    ich kenne es in blau... *hm* na vielleicht irr ich mich auch da. Ist wie gesagt auch schon länger her... also besten dank nochmal.

    Bild gefunden :)
     

Diese Seite empfehlen