1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein-/Ausblenden und Player am iPod touch G3

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von comfreak, 07.02.10.

  1. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Hallo zusammen,

    ich habe zwei kleine Fragen bzw. Probleme bzgl. meines iPod touch G3 und würde mich über Hilfe freuen.

    Im ersten geht es um das fehlende Ein-/Ausblenden des Displays, wenn man das Gerät in den Standby-Zustand versetzt bzw. wieder weckt. Ein Kollege von mir hat einen iPod touch G2 (noch mit OS 2.x) auf dem das Display immer ein-/ausblendet.
    Hat nun Apple dieses Feature in OS 3.x gekippt oder gibt's das im iPod touch G3 nicht mehr und kann ich das irgendwie aktivieren?

    Zum zweiten: Es gibt ein kleines Web-App namens "iPhone Tuner" mit dem man am iPhone mit dem mobilen Safari Webradio hören kann. Das schöne daran ist, dass man den Safari schließen kann und das Webradio läuft trotzdem weiter (ein Feature von OS 3.x). Zumindest ging das so an meinem alten iPhone 3G. Nun geht das aber an meinem iPod touch G3 nicht mehr. Immer wenn ich eine Mediendatei im mobilen Safari öffnen will, dann interpretiert er diese als Text und gibt mir irgendein Wirrwarr aus...

    Ein Neustarten des Gerätes und sogar ein Wiederherstellen des Gerätes haben bei beiden Problemen leider nicht geholfen. Hoffe daher, dass ihr mir helfen könnt.

    Vielen Dank,
    Gruß comfreak
     

Diese Seite empfehlen