1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ein/ausbauprobleme arbeitsspeicher imac 24 (neu)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von pigo, 16.05.08.

  1. pigo

    pigo Gast

    hi,

    bin neu im erlauchten kreise der apple-nutzer. hab allerdings probleme beim einbau meiner neuen speichermodule. wollte nämlich meinen neuen imac 24 2,8 ghz auf 4 gb ram aufrüsten, hab dazu die abdeckung am unteren rand gemäß beschreibung gelöst und scheiterte sodann schon beim ausbau der originalmodule.

    hab vergeblich an den laschen gezerrt, welche die module angeblich lösen. bin ich zu ungeschickt, zu schwach oder ist das apples neue methode um eigenaufrüster abzuschrecken?

    ich mag meinen neuen mac und möcht ihm nicht mit gewalt zu leibe rücken. also, hat jemand von euch vielleicht erfahrung oder kennt wer einen speziellen trick zum lösen der arbeitsspeichermodule?

    lg pigo
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
  3. pigo

    pigo Gast

    "A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof
    is to underestimate the ingenuity of complete fools."

    danke für den hinweis. ich durchsuche tausende foren und komm nicht auf die idee mal bei youtube vorbeizuschauen. dennoch, foolproof ist was anderes. auf youtube hat einer behauptet man könne den imac an den tabs herumtragen, so fest wie die drin seien. die riegel vom alten imac waren da wesentlich unkomplizierter. ich beherzige die ratschläge der aufrüster und versuchs mal mit etwas mehr biss.

    thx anyway ;)
     

Diese Seite empfehlen