1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Absturz nach dem anderen… Mein MBP spinnt!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ephourita, 22.12.08.

  1. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Es geht um mein MacBook Pro, 1,83GHz Intel Core Duo. Betriebssystem: Tiger.

    In letzter Zeit kommt es häufig vor, dass mein MacBook Pro abstürzt. Die gute Dame ist jetzt fast drei Jahre alt, und nachdem ich schon Probleme mit der Hitze und meinem sich auflösenden Topcase hatte (Die Farbe platzt ab…) kommt noch das dazu.

    Ich sitze also am Rechner und plötzlich wird der Bildschirm schwarz. Oder der Rechner friert ein, während ich iChat/Skype Konferenzen halte, aber ich kann trotzdem weiter mit meinem Chatpartner telefonieren. o_O

    Woran kann es liegen? Der Hardware Test sagt nichts, außer, dass die Hardware okay ist, Festplattendienstprogramm und Rechte reparieren bringt auch nichts.
     
  2. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Das mit dm Display, ist wohl ein mechanischer Fehler. Verbindungskabel zwischen Mainboard und Display im Scharnier
     

Diese Seite empfehlen