• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

(Eigenwerbung) Diplomarbeits-Umfrage zu Online-Musik / iPod gewinnen

get-the-flash

Roter Delicious
Registriert
08.09.06
Beiträge
95
klar!
hab das ganze sehr unterschiedlich verbreitet! auch nicht ipod-user sind von bedeutung :)
auf der uniwebseite ist der link auch. das mit den mails an die uni muss ich nochmal prüfen...

grüße
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
... beim Kauf eines neuen MP3-Players wieder ein Gerät des selben Herstellers kaufen?

.. beim Kauf eines neuen MP3-Players den Hersteller wechseln?

Ist das nicht das gleiche? Nur andersrum...
 

get-the-flash

Roter Delicious
Registriert
08.09.06
Beiträge
95
richtig. da schaut man, ob du noch bei der sache bist. wenn nicht, fliegt dein datensatz raus :)

grüße
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ich nehm auch mal teil

edit: ganz ok die umfrage. nur kommts mir so vor als ob öfter das gleiche (oder doch seeehr ähnlich) gefragt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

get-the-flash

Roter Delicious
Registriert
08.09.06
Beiträge
95
kann ich ja mal überprüfen... so hart ist es auch nicht. man schaut halt bei mehreren sachen, ob es passt. wenn sehr unterschiedliche angaben kommen, dann wird er evtl. eleminiert!
 

Apfelsäure

Jonagold
Registriert
11.02.08
Beiträge
22
bei solchen Sachen mache ich gerne mit... man weiß ja nie ob man sowas irgendwann selbst machen muss ;)
 

get-the-flash

Roter Delicious
Registriert
08.09.06
Beiträge
95
cool, dass ihr alle so mitmacht! wenn ihr das noch in euren netzwerken streut, dann bringt mir das auch nochmal ein paar leute!

TAUSEND DANK!
 

get-the-flash

Roter Delicious
Registriert
08.09.06
Beiträge
95
ja, auf jeden fall! nur bei der auswertung fliegt man raus. die verlosung gilt für alle teilnehmer, die ihre email-adresse angeben!

grüße
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Kannst du sagen, wie viele User bereits teilgenommen haben? Würde mich mal interessieren. (Natürlich nur, wenn es problemlos möglich ist und du das auch willst :))

Wie lange läuft die Umfrage und wie viele Stimmen brauchst du denn?
 

get-the-flash

Roter Delicious
Registriert
08.09.06
Beiträge
95
aktuell haben 490 teilgenommen! ich wollte eigentlich 1000 und es läuft noch eine woche.
ihr seht, die chancen auf den ipod sind gut!
 

Benutzer 37299

Gast
Ich hätte gern den Nao damit ich ihn weiterverkaufen kann :) Bin mit meinem Handy vollauf zufrieden!
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Hei gibts dich noch?? Ich bin in der selben Lage wie du und muss auch ne Umfrage für meine Arbeit machen 1. wie hast du das gemacht 2. hast du den Fragebogen noch irgendwo 3. hast du was dafür bezahlt?

Danke für jede Hilfe!

Wär es auch möglich sowas im iWeb zu machen hat wer n Muster für mich wo man anklicken kann und es mir dann einfach die Lösung per Mail zustellt geht sowas?

Bin im Zeitdruck!
 

get-the-flash

Roter Delicious
Registriert
08.09.06
Beiträge
95
www.unipark.de da haben wir ne lehrstuhl lizenz.
sonst kostet das 50euro. damit kannst du das recht simple machen und bekommst dann später einen datensatz für spss.

grüße