1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigenständiges Visualisierungsprogramm das auf Soundinput reagiert.

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von repiet, 30.05.07.

  1. repiet

    repiet Querina

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    187
    Hi,

    ich denke das Thema sagt schon alles. Ich such keine Plugins oder ähnliches.
    Soundinput egal ob Line-In oder Mikro.
    Bei der Forumssuche bin ich nur auf Plugins gestoßen... o_O

    Gibt es was eigenständiges oder wäre es evtl möglich unter itunes ein Signal einzuspeisen?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    wie is das mit processing.org?
    habe dazu hier bei at auch schon mal ein paar gedanken und fragen geäußert, bin aber auch noch nicht weiter.

    processing.org soll ein javagestütztes progi sein, mit welchem man sowas generieren kann. bislang bin ich aber wie gesagt noch nicht weiter damit.

    was hast Du denn genau vor?
    externe audioquellen per rechner visualisieren?
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

  4. repiet

    repiet Querina

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    187
    also soundstream hab ich auch schon gefunden und es probiert wunderbar... allerdings ist das nicht das ziel, da ich den screensaver einschalten muss. ich würd gern die visualisierung gern per 2. monitor bzw beamer anzeigen lassen, da ich ich mit monitor 1 "arbeiten" muss.
     

Diese Seite empfehlen