1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigenständig POI's in Navigon App auf dem iPhone eintragen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lord-snow, 25.07.09.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo, ich habe ein iPhone 3G und die neuste (1.1) Version von Navigon installiert.
    Auf verschiedenen Internetseiten, habe ich Firmen bzw. Restaurants gefunden die ihre Standorte als POI's zum Download anbieten. Auch für Navigonnavigationssysteme sind zahlreiche solcher zusatz POI's zu finden.
    Weiß jemand, ob ich diese runtergeladene ZIP. Datei auch irgendwie auf das iphone bekommen kann?

    Vielen Dank
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Leider gibt es (derzeit?) keine Möglichkeit für das einspielen von eigenen POIs - denkbar wäre das Navigon in Zukunft einen Sync mit dem Mac/PC erlaubt das dies ermöglicht. Derzeit ist dies jedoch nicht möglich.
     
    lord-snow gefällt das.
  3. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    ok

    vielen dank für deine Info
     
  4. freesolo

    freesolo Jonagold

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    22
    Stimmt das fehlt eigentlich auch noch. Wobei ich TMC wichtiger finde hoffentlich bekommen die das hin
     

Diese Seite empfehlen