• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigenschaften von Grafiken anzeigen lassen?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, wie kann ich mir die Eigenschaften von Grafiken/Bildern anzeigen lassen? Rechte Maustaste gibt mir nicht die Option (Eigenschaften) wie z.b. im Firefox!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Weis keiner was ich meine oder gibt es das einfach nicht?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wo willst Du Dir denn die Eigenschaften anzeigen lassen? Klingt, als wärest Du in irgendeinem Browser und klickst dort auf Grafiken?

Funktionieren tut dies sehr wohl auf Deinem Rechner, mit den Grafik-Dateien.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, wen du zb. im Firfox rechte Maustaste auf eine Grafik klickst bekommst du im Kontex-Menü unter anderem die Option "Eigenschaften" (Adresse, Breite, Höhe und URL usw.). Im Safari geht das (soweit ich weis) nicht. Gibt es dafür ein Plugin?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich nutze Safari nicht, daher kann ich Dir auch zu keinem Plugin raten.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Auch `ne Möglichkeit das "Problem" zu umgehen :) ... hilft mir jetzt grade aber nicht wirklich weiter :(
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Noch eine Frage: Einzelne Tabs aktualisiere ich mit "cmd + R". Gibt es ein Tastaturkürzel um alle Tabs neu zu laden? (Safari)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Danke! ... wenigstens irgendeine Antwort :)