1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eigenes volume?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von MiraClara, 10.10.07.

  1. MiraClara

    MiraClara Gast

    hallo!
    ich habe jetzt icq auch endlich durch adium ersetzt und bin recht zufrieden :)
    allerdings wird adium bei mir als eigenes volume angezeigt, kann mir jmd erklären warum?
    danke *greetz
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Herzlich Willkommen bei Apfeltalk!

    Einfach das Adium Prgramm aus dem Volume in Programme ziehen und dann ist es lokal installiert. Danach kannst du das Volume auswerfen und löschen.

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen