1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigenes Videoformat mit iMovie '09

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von stefan79w, 12.11.09.

  1. stefan79w

    stefan79w Jonagold

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    ich möchte bei iMovie ein eigenes Format für das Video angeben (z.B. 830x429px).

    Bisher finde ich hierzu allerdings keine Möglichkeit. Ist es überhaupt möglich oder brauche ich dafür FinalCut oder AdobePremiere?

    Schöner Gruß

    Stefan
     
  2. Cruiser

    Cruiser Braeburn

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    45
    Hallo Stefan,

    die Formate sind leider vorgegeben (youtube, HD, mobil, etc...). Du kannst nach dem Exportieren beim Konvertieren (mit einem anderen Programm) gleichzeitig das Format verändern.
     
  3. stefan79w

    stefan79w Jonagold

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    23
    Hm, schade.

    Trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen