1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eigenes Unterforum für iPod Touch?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von TimurY, 12.10.07.

  1. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Ich finde dass die Unterschiede zwischen der "Classic" und "Touch"-Linie des iPod Sortiments so groß und gravierend sind, dass der iPod Touch ein eigenes Unterforum verdient hat...

    Was meint ihr?

    Langsam wird es im iPod-Bereich ziemlich unübersichtlich...
     
  2. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Ich persönlich finde nicht, dass wir das brauchen.
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Jup, das haben mehrere Mitglied bereits hier vorgeschlagen. :)
     
  4. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Ups, habe von dem Thread nur die Überschrift gelesen...man könnte hier ja zumachen, aber meiner Meinung nach ist mein Threadtitel in Bezug auf den iPod Touch aussagekräftiger...
     
  5. Calvin

    Calvin Alkmene

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    31


    ... finde ich, so lange dass bei apple ne produktfamilie ist, sollte auch apfeltalk damit klar kommen.
    aber sobald der touch bei apple nen eigennamen bekommt bekommst du meine volle und uneingeschränkte unterstützung ;)
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    dafür und für die Einführung des Unterforums "iPod Zubehör" da auch dort ab und zu mal was zu erklären ist und das definitiv nicht davon abhängig ist, ob der iPod am Mac oder an der Dose befüllt wird.
     
  7. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Wie wär es mit einem eigenen Unterforum für Apple Netzteile und Adapter. Unterteilt in Non-Mag-Safe, Mag-Safe, USB und FireWire. *wegrenn*
     
  8. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Und für FW 400/800, USB 1.1/2, für amerikanische/europäische netzteile, für ibook / powerbook/ macbook /Macbook pro netzteile.
     
  9. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Mal ehrlich: ein iPod-Touch-forum wäre sinnvoll!
     

Diese Seite empfehlen