• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigenes Unterforum für iPod Touch?

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Ich finde dass die Unterschiede zwischen der "Classic" und "Touch"-Linie des iPod Sortiments so groß und gravierend sind, dass der iPod Touch ein eigenes Unterforum verdient hat...

Was meint ihr?

Langsam wird es im iPod-Bereich ziemlich unübersichtlich...
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ich persönlich finde nicht, dass wir das brauchen.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Jup, das haben mehrere Mitglied bereits hier vorgeschlagen. :)
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Ups, habe von dem Thread nur die Überschrift gelesen...man könnte hier ja zumachen, aber meiner Meinung nach ist mein Threadtitel in Bezug auf den iPod Touch aussagekräftiger...
 

Calvin

Alkmene
Registriert
05.09.07
Beiträge
31


... finde ich, so lange dass bei apple ne produktfamilie ist, sollte auch apfeltalk damit klar kommen.
aber sobald der touch bei apple nen eigennamen bekommt bekommst du meine volle und uneingeschränkte unterstützung ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
dafür und für die Einführung des Unterforums "iPod Zubehör" da auch dort ab und zu mal was zu erklären ist und das definitiv nicht davon abhängig ist, ob der iPod am Mac oder an der Dose befüllt wird.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wie wär es mit einem eigenen Unterforum für Apple Netzteile und Adapter. Unterteilt in Non-Mag-Safe, Mag-Safe, USB und FireWire. *wegrenn*
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Wie wär es mit einem eigenen Unterforum für Apple Netzteile und Adapter. Unterteilt in Non-Mag-Safe, Mag-Safe, USB und FireWire. *wegrenn*

Und für FW 400/800, USB 1.1/2, für amerikanische/europäische netzteile, für ibook / powerbook/ macbook /Macbook pro netzteile.