1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigenes Setup erstellen

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von comfreak, 18.11.08.

  1. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Hallo zusammen!

    Wenn ich ab und zu ein paar OS X Programme teste, dann lade ich die meistens als .dmg-Image herrunter. Viele Images verlangen vor dem Aktivieren, das Bestätigen der Lizenz, andere zeigen danach noch einen Setup-Assistenten. (Wie) kann ich so was selber für meine Programme erstellen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen...
    Gruß comfreak
     
  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Würde mich auch mal interessieren...
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Das schonmal angeschaut:

    Code:
    /Developer/Applications/Utilities/PackageMaker.app
    wobei mittlerweile so Setups eher verpönt sind.. es sei denn, es geht nicht anders
     
  4. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
  5. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Vielen Dank, hat soweit schon gut funktioniert...
     
  6. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Habe es ausprobiert aber wenn ich
    Code:
    ./DeRez meineSLA.rtf > sla.r
    eingebe, dann meint er, dass mein RTF-Dokument leer oder nicht initialisiert ist.
    Was habe ich falsch gemacht und wie mach ich es richtig? ;)

    Danke schonmal.
    Gruß comfreak
     

Diese Seite empfehlen