• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigenes Buch machen - InDesign?

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich fühl mich nicht angegriffen, aber mir gehen solche Bemerkungen auf die Nerven:
- nach hause gehen, bloß nicht den rechner anmachen und schon garnicht dieses forum besuchen!

Ich finde es einfach falsch, die Aussagen und Ratschläge anderer Diskussionsteilnehmer mit solchen Bemerkungen abzuwerten, denn das machst Du damit.

wenn du den thread verfolgt hast, hast du sicher gesehen das ich am anfang zu einer anderen lösung geraten habe.

Dabei hätte es auch bleiben können. Aber das ist meine Meinung.

D.
 

BuRni

Gast
Aaalso:

Ich denke ich werde es mit Word machen, oder vl mit so einem Internet-Service.

Und bitte, habt nicht immer so viel Mitleid mit mir:p
Trotzdem Danke für die ganzen Links, die ihr mir empfohlen habt, ich werd mir alles mal ansehen!

PS: Wow, mein erster Thread der über 6 Seiten geht:-D:p
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
BuRni schrieb:
PS: Wow, mein erster Thread der über 6 Seiten geht:-D:p
Bei mir sinds nur zwei Seiten, kommt wohl davon, weil ich eingestellt 40 Antworten pro Seite eingestellt habe :p :innocent:

Liebe Grüsse und viel Spass beim Gestalten
risiko90

PS. wenn du Hilfe brauchst wegen Druckerei oder so, einfach PM an mich ;)